dan stehn deine chancen, außa vielleicht auf 2cm denke ich sehr schlecht!!!^^Zitat von Markus71
dan stehn deine chancen, außa vielleicht auf 2cm denke ich sehr schlecht!!!^^Zitat von Markus71
bin jetzt 13 und 1,70 groß
glaubt ihr das reicht für mein alter ??????![]()
Klar war mit 13 auch nicht Größer und nun bin ich 188 mit 15.
das beruhigt mich jetzt, weil so ziemlich alle in meiner familie sind so um die 1,90 [ auser meine mum ] ich dacht schon ich bin der kleinste hier![]()
glaubt ihr dass hatt auch was mit der größe der eltern zu tun
weil so sicher bin ich mir da nicht
weil n freund von mir ist so 1,85 und sein dad grad mal so 1,76![]()
![]()
vielleicht wisst ihr da mehr
Eigentlich sagt die Größe der Eltern schon etwas über die eigene Körpergröße aus, allerdings gibt es immer Ausnahmen.Zitat von wiese2
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hört sich jetzt vielleicht ziemlich bescheuert an aber
gibt es vielleicht irgendwas zb. zum essen dass man größer wird vielleicht überwiegend kohlenhydrate essen oder soooo.............?????????????
Ich geh mal davon aus, dass das keine ernste Frage ist, aber ich antworte mal.Zitat von wiese2
Die Körpergröße ist genetisch festgelegt. Da kannst du essen was du willst.
Mit anderen Worten, du mußt mit dem auskommen, was dir deine Eltern mit auf den Weg geben.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Geh mal zum Arzt der kann ausrechnen wie groß du in etwa wirst.Zitat von wiese2
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
'Ne Streckbank aussem Mittelalter könnte da Wunder bewirken.^^Zitat von wiese2
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Da kommt bestimmt noch was.^^Zitat von wiese2
Bist ja erst 13.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)