Ich bin mit 13 Jahren 1,81 groß
Ich bin mit 13 Jahren 1,81 groß
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Nehmt ihr irgendwas oder warum seid ihr denn alle so groß ???
Mit 13 Jahren 1,81 wie geht das denn?? Des gibts doch gar nicht...
Edit:
Endlich ein normal sterblicherZitat von kameni
![]()
ich kenn ein mit 13 (oder 14) der fast 1,90 m ist!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also echt irre oder? Ich hab mal gehört, es hängt auch immer mit der Größe der Eltern zusammen wie groß man wird...Zitat von Bela.B
Bin 21 und auf de Punkt 2,00m ist eigendlich echt Super so groß zu sein nur bei Hallenturnieren hab ich Öfters mal ne Beule von der Latte ^^
Naja, meine Eltern sind beiden normal groß und trotzdem bin ich größer, als andere in meinem Alter.Zitat von Luke123
Ich kenne einen, dessen Vater ist fast 2 Meter, er selber ist mit fast 12 (am 30. Juni wird er 12) nur 1,52 groß. (Kann aber auch an der Mutter liegen, die ist geschätzt 1,70 oder 1,75, was ja eigtl. auch nicht klein ist für eine Frau)
Man kann in dem Alter noch garnichts über die "Endgröße" sagen. Die einen kommen mit 14 in die Pubertät die anderen sind mit 12 schon voll drin. Also kann es sein, dass dein Freund dich innerhalb eines Jahres überholt. Ich war acuh mit 12 1.57 mit 15 jetzt 1.84. Also da kann sich noch einiges tun. Ein Kumpel von mir ist mit 12 ungefähr 1.75 gewesen...und ist jetzt 1.77^^. Naja und immer dran denken: Wahre Größe kommt von innen.
Sag das mal deinem TwT.
lG Marvin
...
Also ich bin ein 1.87m und da kommt auch nichts mehr dazu.
Aber ich denke, dass das für nen Torwart völlig ausreichend ist.![]()
Bei mir ist es so. Mein Vater ist 1,85m meine Mutter 1.76m. Aber ich bin mit 13 schon 1,87m.Zitat von Luke123
Ich bin 1,93 und denke, dass ist für nen Torwart ideal. Bin ja auch damals in der C-Jugend nur ins Tor "gesteckt" worden, weil ich der Größte in der Mannschaft war. Denke unter 1,80 wird es meiner Meinung nach zumindest im Seniorenbereich kritisch.
Ich weiss man kann viel durch Sprungkraft ausgleichen aber ich merke das im Training doch das ich gegenüber kleineren Konkurrenten einfach überlegener bin aufgrund meiner Rechweite ob auf der Linie oder bei Flanken.