Bei einem guten Kollegen von mir, hat das mit der Fugenberechnung gut geklappt. Sie haben ihm 2.08m vorraus gesagt und mti 16 ist er 2.06m und ist im letzten Jahr nur 2cm gewachsen.
Bei einem guten Kollegen von mir, hat das mit der Fugenberechnung gut geklappt. Sie haben ihm 2.08m vorraus gesagt und mti 16 ist er 2.06m und ist im letzten Jahr nur 2cm gewachsen.
...
Wie lässt man so etwas denn machen?
Musst zum Sportfacharzt gehen und der rechnet, anhand von Röngtenaufnahmen(glaub ich zumindest, ist bei mir schon länger her), die mögliche Endgröße aus.
Bei mir hats der Zahnarzt/Kieferorthopäde ausgerechnet^^
(Wegen Spange und Wachstum und so...)
Naja etz bin ich 16; 1,97 und wachs nemmer. Bissl kleiner wär mir aber oftmals lieber -.-
Ich merk schon, ihr seid alle ziemlich groß, da kann ich natürlich nicht mithalten. Aber dadurch habt ihr sicher im Tor bessere Möglichkeiten als ich.![]()
Frauen sind ja generell nicht so groß und auch ich bin mit 15 Jahren und 1,71m nicht der größte, da heißt es halt, so gut zu werden, dass die Größe keine Rolle mehr spielt...
Naja, mit 1,71m biste ja zumindest schon 13cm größer als ich und bist ja auch 8 Jahre jünger.
Und ich denke, man kann auch wenn man kleiner ist professionell spielen, wenn ich durch meine Fähigkeiten überzeugen kann & mein Torwartspiel durch die kleine Größe nicht leidet, sollte es schon gehen.