Frauen sind ja generell nicht so groß und auch ich bin mit 15 Jahren und 1,71m nicht der größte, da heißt es halt, so gut zu werden, dass die Größe keine Rolle mehr spielt...
Frauen sind ja generell nicht so groß und auch ich bin mit 15 Jahren und 1,71m nicht der größte, da heißt es halt, so gut zu werden, dass die Größe keine Rolle mehr spielt...
Blödsinn.
Die hier sind teilweise mit Sicherheit über Regionalliganiveau.
Ist zwar dann sehr schwer durchzukommen,aber möglich allemal.
Und außerdem: Wer redet davon,dass Luke Profikeeper werden will?![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Bin 170cm groß und wiege 74kg.
Größe:1,87m
"Wer was erreichen wll muss was dafür tun..."
Da habe ich ja gute Chancen hier die Kleinste (bei den Ausgewachsenen) zu sein.
Größe: 1,62
Schuhe: 38
HS: 7
Ich bin gewachsen !
Größe: 1,78m (juhu, wird schon noch...)
Schuhgröße: 45
HS: 9
Ich bin 1,72m groß 16 Jahre (B-Jugend)
Und bevor sich einige wegen der "geringen" Größe das Forum zuschreiben. Hier ein Beispiel ich kenne einen Bezirksoberligatorwart a.D. mit sage und schreibe 1.65m!
Und noch eine kleiner Scherz
Von Gott hat jeder Mann 2m bekommen, wie er sie aufgeteilt hat bleibt ihm selbst überlassen!
Ich bin 1,82cm groß
Ich bin 13 Jahre alt wiege 59 kg und bin 169 cm groß
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Naja, mit 1,71m biste ja zumindest schon 13cm größer als ich und bist ja auch 8 Jahre jünger.
Und ich denke, man kann auch wenn man kleiner ist professionell spielen, wenn ich durch meine Fähigkeiten überzeugen kann & mein Torwartspiel durch die kleine Größe nicht leidet, sollte es schon gehen.
Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.
Sina, leider nur bei den Frauen![]()
Luke, natürlich werden auch bei den Frauen gerne die Größeren bevorzugt, da mach ich mir nix vor. Und Profibereich und ich, ich glaub, wir beide kommen net mehr zusammen
Luke, wie wahrscheinlich ist es also für dich, Profi zu werden? Weil wenn du die Antwort kennst, dann können dir die fehlenden 5cm auch egal sein...
Es ist doch schon im Bereich landesliga so, dass du unter 1,85m kaum Chancen hast.