Sagt mir ein 14 Jähriger !!
Mir geht es hier einfach nur auf den Sack dass viele rumjammern dass sie zu klein sind, und sie alle Trainer wegen diesem Grund nicht spielen lassen !!Und ob sie noch wachsen, blablabla ....
Ihr wollt doch nur nicht einsehen dass man mit 1,75 einfach zu klein ist, dass ist eurer Problem !! Ihr denkt ja das wird schon noch, dass macht man mit Sprungkraft weg, NEIN, eben nicht !! Weil was glaubt ihr denn, ein 1,90 Mann trainiert keine Sprungkraft oder was, sondern er ruht sich nur aus seiner Größe aus, FALSCH gedacht, und dann kommt ihr eben auch mit eurer tollen Sprungkraft nicht ran !! Nur dass wollt ihr nicht einsehen, und dann immer vom Profifussball träumen, euch sollte einfach mal jemand die Augen öffnen !! Und so früher das passiert, kann man sich villeicht auf einer anderen Position verbessern, desshalb hab ich Luke graten dass er sich auf ner anderen Position versuchen soll, denn mit 20 muss er dass nicht mehr, da ist der Zug abgefahren, da schafft er es nie mehr die technischen fertigkeiten nachzuholen, die er, als Torhüter nicht brauchte!! Und so endet dass dann, und dann kommen sie her und jammern "Ich spiel nur nicht in der Bezirksliga weil der trainer fand dass ich als Torhüter zu klein bin" Schrecklich sowas !!!![]()