Bin mit 14 Jahren jetzt ca. 1,75m groß und eigentlich ganz zufrieden.
Bin mit 14 Jahren jetzt ca. 1,75m groß und eigentlich ganz zufrieden.
Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!
naya ich bin jahrgang 91 und bin 1,85m und wachse schnell
laut meinen arzt werde ich 1,93
ich bin bestimmt die jüngste hier lol und die kleinste bin 1.58m bin ja ert 12
bin fast 14 jahre und knapp 1,80m![]()
1,84m;20Jahre;73Kg
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
19 Jahre, 1,90m
1,82m, 25 Jahre alt
Kein Gardemaß, reicht aber für mich.
In Oberhaching (Sportschule) hat einer mal bei einem Torwartrainerseminar gemeint torwart sollte min. so ca. 1,85m (selbstverständlich ist das auf den Profibereich bezogen) groß sein, Ausnahmen gibt´s trotzdem.
ich bin 1,68cm groß(15)
Ich bin 1,89 m groß mit 17 Jahre! Ich denk, genau die richtige größe! Beim heutigem Spiel war ein Torwart dabei, der ohne zu Lügen 2,10 m war. Der is fast mit dem Kopf an der Latte angestoßen! Echt hammer!
Du bist der Herr im Fünfer! Also verteidige ihn mit allen Mitteln. Und denk dran, nur wer verrückt ist, ist auch ein richtiger Torwart.
Bin 1,87 und 19. Bin zufrieden damit![]()
Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.78 !!! ich komme Problemlos an die Latte, da ich gut durchtrainiert bin ;-)
wer gestern das sportstudio gesehen hat weiß, dass es nur gute und schlechte torhüter gibt( zitat: fiedler)![]()
so gut ziel ma denn an dem fetten vorbei das du genau die dreierangel triffst und die Verteidiger sind ja uch noch da .... =)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also ich bin 1.86 m groß und völlig zufrieden damit. Mir reicht das völlig aus
Mfg
Ken
Ich bin 1,89m
Bin Jahrgang 92 inner C-jugend
Du bist 14 und 1.89m grossZitat von HSG-Keeper
![]()
????????
Ich war mit 14 auch schon 1,89m groß. Bin ich jetzt mit 19 allerdings immer noch![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
1,77 m und bald 14 Jahre alt.
also ich bin 16 und 1,85 groß damit komm´ich eigentlich super klar.
Bin seit 17 Jahren 1,89 und denke das bleibt auch noch ne Weile so!
Ich spiele in der D-Jugend . Ich bin nur 1.54m klein. werd auch net größer als 1.70m. Aber ich bin ja auch ein mädchen. Trotzdem PEINLICH PEINLICH![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist denn daran peinlich? Meine Freundin ist 1,61 Meter groß und das ist alles andere als peinlich![]()
Danke Paulianer ich war noch nie so der Riese und außerdem spiel ich noch im Kleintor und ich denke schon das dat scon irgendwie ausreicht. Aber wenn ich die anderen Körpergrößen sehe dann naja bin ich ja schon irgendwie n Zwerg.
Bei 'ner Frau ist das auch was anderes.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also ich bin 16 und 1,85m. Komm eigentlich gut mit klar, ich denk der eine oder andere cm wird da noch kommen.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
du sagst dir is das peinlichZitat von shortsheep
ich bin ein junge 1,67 groß und 14 jahre ald das is mal peinlich![]()
Ich bin 13 und auch nur 1,66m groß das is auch penlich![]()
Ich bin 1.92 un bin Baujahr 90.
Joar ich bin 1,80m und bin jetz 16....bin eigentlioch so mit meiner größe zu friedenn hab aber keine probleme noch so 10 cm zu wachsen .....auch mim bälle abfangen hab ich nicht so viele probleme d aich eine gute sprungkraft habe...(blos ich fang meist nie die bälle in der luft da ich das ned so drauf hab)....#
M.f.g. W€@$€L![]()
Meine Erfolge:
8x Keispokalsieger
3x Kreismeister
2x Aufstieg in die Gruppenliga
Vizebezirkspokalsieger
Berufung zur Bezirksauswahl
Bin ca. 1.80cm groß 92 Jahrgang und werde daher noch etwas wachsen denke ich zumindest
Ich bin 1,88 M. Und so ungefaer 85 Kilo, ich glaub, das ist schon was Tormaennisches![]()
ca. 185 cm und 15 Jahre alt.
1,92m, knapp 76 Kilo und 89er Jahrgang!
Ich bin vollauf zufrieden... vllt. n bissel schwerer wär net schlecht, dafür hab ich aba nur 5% Körperfettanteil...
bin 18 und 1,93 groß, dürfte okay sein
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Bin 1,87 / 18 cm
Würde sagen das die Optimale Größe 1,90 is.......
ja, das meine ich auch, aber ist halt ansichtssache.Zitat von dontango
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
1,70m nicht gerade groß dafür aber mit viel Sprungkraft.
Boa seid ihr alle groß ey, ich bin mit meine 15 Jahren gerademal 1.75 meter groß, hoffentlich wachse ich noch
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
hallo,
also da bin ich ja hier das erste extrem in die andere richtung,denn ich bin gerade erst 16 geworden und bin gerade mal 1.64m.ich bin der wohl kleinste Keeper des jahrganges 1991 in hamburg,dennoch ist es kein sonderlicher nachteil.mit gutem stellungsspiel und ständiger arbeit an der sprungkraft kann man so einiges wett machen.und dass ich kein chlechter bin sondern einer der besseren sorte zeigt wohl dass ich bis vor einem halben jahr in der hamburger auswahl gespielt habe(dort wurde ich unter anderem norddeutscher Meister)und dass ich im sommer zum momentanen B-Regionalliga-club Vorwärts Wacker wechsle.
mfg.jdk
Hm, mich würde es mal interessieren, wann ihr gewachsen seid, also wann ihr den größten Wachstumsschub gemacht habt und ob ihr währenddessen Probleme mit Muskeln (Krämpfe, Ziehen in den Waden, usw.) hattet?
oh 164 cm! Wow beachtliche Leistung da im Tor gute Leistungen zu haben, trainierst du oft die Sprungkraft?
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
1,75m mit 33 Jahren... Ich habe die Hoffnung zu wachsen aufgegeben. Muß halt viel Sprungkraft trainieren...
...ich bin doch aber ´n 60er...
Wenn du mit 33 Jahren im Tor spielst, denke ich, dass du genug Zeit hattest dir die nötige Sprungkraft anzutrainieren. Solltest mal bei der Lufthansa nachfragen, ob du ins Vielfliegerprogramm kommst;=)Zitat von Jean-Marie Pfaff
Weiterhin: "Guten Flug nach allen Bällen"
Bin mit meinen 15 Jahren 1,89m ungefähr..vielleicht kommt ja noch was ^^
ich bin 14 und 1,75m groß ich finde es is egal wie groß man ist hauptsache ist das man gut ist
Ich bin 189 groß und bin zufrieden damit. Ich wachse nur mehr wenig. Ich bin Jahrgang 91. Erwarten tu ich mir eigentlich nicht mehr viel. Vllt. noch 190 aber mehr glaub ich nicht mehr. Im Tor bin ich mit meinen 189 schon gut bedient und auch größer als die meisten anderen und habe so auch beim Luftkampf Vorteile. Mein einziges Problem ist noch mein Gewicht, dass mit unter 70 kg sehr gering ist.
bleibt am Ball!
euer Van der Sar
Kann mit 13 eine beachtliche Größe auf 1.76 bringen![]()