1,78 - 14 Jahre
n bisschen ncoh wachsen so bis 1,85 dann bin ich zufrieden =)
1,78 - 14 Jahre
n bisschen ncoh wachsen so bis 1,85 dann bin ich zufrieden =)
1995- 2001 Tura Bremen
2004- 20?? Tura Bremen
Ich bin auch nur 1,82m gross komme aber mit der groesse einigermasen gut als keeper zurecht. Natuerlich hat man mit 1,90m einen grossen vorteil, doch groesse alein ist fuer einen TW nicht entscheident.
Beispiel: Coupet, Casillas, Canizares, Valdes
ich bin nur 1,74 groß. hatte aber noch nie probleme damit, dass ich nicht 1,90 bin
bin 1,86m gross, bei 16 Jahren ist das ok, denke ich...
bin nur 1,68m
Viele Grüße und immer am Ball bleiben. Desweiteren spiel ich seit 1997 Fußball.
---Supergoalie Nr. 1---
Also ich bin 1,78m, ausreichend für ein Mädel hätte aber noch gern die 1,80 geknackt...![]()
Aber ich finde die größe ist ausreichend, ich komm im Kasten überall hin![]()
Bin 21 u. 1,85 großreicht mir bis jetz eigentlich... wens kritisch wird, nehm ich mir 'n Hocker mit ins Tor
![]()
fast 16 und 1,80 noch 5 cm minimum un gut is![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
16 und 182 cm , reicht aber so 3-4 cm wären schon schön
15 und 1,85m, aber ich denke auch, dass die größe nicht so entscheident ist. Wenn man 2,00m groß ist, aber zu dumm ist nen ball zu fangen, hilft das nichts...
Ich bin 1,73 groß, sollte mit 12 Jahren aber auch noch ein stück wachsen.
1,85 und mein kampfgewicht 73 kg
So nach meinem ersten Beitrag hier im Thread bin ich nochmal gewachsen
14, 1.79m
16 und 1,82 m
ich bin 13 und 1,84m
Mann, mann , mann... Wenn die Jugend von heute wo weiter wächst, hauen 'se sich irgendwann mal die Schienbeine an der Latte ein... Ich dachte ich wär damals mit 13 und knapp 1,70 schon groß gewesen... O.O Und da sind noch knapp 24cm zugekommen...Zitat von Lukas Kruse
beim besten willen,aber das glaub ich dir nichZitat von Lukas Kruse
ich bin 13 und 1,74 groß
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!
wir haben bei uns einen an der schule, der ist 15 und 1.95... generell sind die bei uns zu groß, da fühle ich mich mit meinen 1.75 m richtig winzig -.-
Also ich bin 17 und 190 und wiege 80 Kilo
is aba so kanste mia glauben oda nic is aba soZitat von tobi_cologne
Ich war mit 15 auch schon 1,89 Meter. Warum also nicht 1,84 Meter mit 13?Zitat von tobi_cologne
Farblegende: Moderator | Privatperson
Servus ich bin 1,87 m hoffe ich wachse noch 3 - 4 cm 1,90 ist meines erachtens die beste größe!
nicht zu groß um schnell unten zu sein aber auch nicht zu klein um bei hohen Bällen eine gewisse Präsenz zu haben!
Mfg
Ich bin 1.79 ich werd warscheinlich noch ein bisschen wachsen da ich Jahrgang 91 bin !!!![]()
naja,dann auch noch mit kilo.bin 13,wiege 54 kilo und bin 1,74 m groß
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!
Ich finde es kommt nicht auf die grösse an, sondern auf die technik
sicher hat ein kleinerer torwart mehr probleme bei hohen bällen, dieser nachteil kann jedoch mit sprungkraft gutgemacht werden.
an alle ''Kleinen'': nur fleissig springen![]()
ich bin 14 und 1:72 gross
ich denke nicht wirklich dass es auf die größe ankommt ich sag nur z.b
jeremie janot ist 1,76 und spielt in der ersten französischen liga oder auch gregory coupet ist auch nur 1,78 und ist in der französischen nationalmannschaft......![]()
![]()
also ich bin mit fast 17 jetzt 1,60 m klein
Weil ich im innern nichts mehr spür,weil ich verkannt hab was ich will,weil ich verlernt hab wie man lebt,wofür man kämpft wonach man strebt,ich hab schon lang dieses Gefühl ich bin schon lange nicht mehr real...
1,86 mit 14 aber nächsten monat werde ich 15
Werd im Juni 15 und bin gerade mal 1.70 groß.
Aber kommt bestimmt noch xD ^^
19 jahre und 1,71
hoffe natürlich, dass ich noch ein paar cm wachse
18 jahre 1,81cm
Ich werd Ende Juni 17 und bin grad mal 1,73...aber zufrieden mit der Größe![]()
Also ich bin 1,85cm und wachsen werd ich nimmer, ich glaub ich fang sogar schon an zu schrumpfen![]()
28 Jahre, 188 cm
Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"
Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002
na gut, dass ich nicht der kleinste bin -_-"
Größe: 1,93m
Gewicht: 73kg
Handschuhgröße: 10
Schuhgröße: 48,5
Mein größtes Problem ist mein Gewicht/Körperbau. Ich bin sehr dünn wodurch ich beim Fallen so ab und zu schonmal auf einen Knochen springe![]()
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
...dann nimm gesund zu. Denke so ca. 80 bis 85 Kilio wären gut!!
R.I.P Robert Enke
Bin jetzt 14
ca. 1,80 groß
wiege 66 Kilo
Handschuhegröße 10
Schugröße 46
Mal so eine Frage, wiege ich zu viel, zu wenig, oder ist das in Ordnung?Meine Ma meint, dass ich ruhig noch 10 Kilo zunehmen könnte...
Glaub mir: ich kann reinstopfen was ich möchte, mehr als 2 Kilo mehr ist nicht drinZitat von -21-
![]()
Also laut des Body Mass Index hast du ein gutes/normales Gewicht! Glaube das Eltern das recht oft sagenZitat von simsalabim
![]()
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
ich bin 1,74 und hab keine probleme mit meiner größe und ich wieg 70 kilo
Dann sprech mal mit deinem Arzt, es gibt sicherlich möglichkeiten dich schwerer zu machen......:-)Zitat von Trust_Tobi
R.I.P Robert Enke
Hey du bist für dein Alter ja auch relativ groß. Ich dachte ich wäre der einzige, der mit (fast) 14 über 1,80m ist.Zitat von simsalabim
Bin 1,87m mit 13 8werde aber im Januar 14)
und wiege 63kg
Handschuhgröße 10,5 (bei Innenaht) Schugröße 45,5
Ich gesell mich mal dazu:
1,82 groß,
bis zum 25. noch 13 Jahre alt,
und nun 73 Kilo schwer,also ein paar Kilo zugenommen. (Bei uns steht seit neustem ein McDonalds)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich glaub, ich bin hier in der Runde die Kleinste.
Größe: 1,58m
Gewicht: 70kg
Handschuhgröße: 5
Schuhgrösse: 36/37
in Größe 5 gibt es doch fast gar keine Handschuhe zu kaufen, oder?
Ähm, nee des is kein Scherz, janik, größere Hände hab ich nid.
Nike-Freak, naja, es gibt schon Handschuhe in Größe 5, es heißt eben nur suchen, suchen, suchen. Irgendwann findet man schon welche, die einem dann auch noch zusagen, von Qualität und so.