Bin 15 & 1.85 m groß...
Bin 15 & 1.85 m groß...
Hm, irgendwie scheine ich unter den Frauen bisher mit eine der Größten zu sein....
Bin 19 mit einer Größe von 1.70m (und n halber Zentimeter <- der hat schon so manches wettgemacht)
Also mit 1,72 und fast 14 Jahren bin ich sicher kein Riese, aber es reicht. Wenn du 2 Meter groß bist, hast du keine Chance einen schnellen, flachen Ball abzuwehren...![]()
Bin 14 Jahre alt und 1,78m groß.
Laut Messungen des Handwurzelknochens soll ich ca. 1,87m groß werden.
Bin knappe 1,80 und 16 Jahre alt.
Will aber so groß wie mein Papi werden;-)
Also so 1,87-1,88
Der ist aber auch erst spät gewachsen.Ist noch alles drin!
Jo Sina, hast Recht. 1,70 is Durchschnitt. ^^
Bin 1,74 mit 19. Auch schon seit 3-4 Jahren nich mehr gewachsen.
Wünsch mir manchmal echt so zwischen 1,78 und 1,80 zu sein. Zumindest fürs Tor wäre es nich schlecht.![]()
Vivere est pugnatus. - Zu leben heißt zu kämpfen.
ich bin 14 un 1,78m...will auch noch ca. 10 cm wachsen...
MfG
Ich wäre bei manchem Bällen auch gern größerZitat von Turbotorwart
Na ja, aber aufs Wachstum kann ich mit fast 20 auch nimmer hoffen...bleibt mir also nix anderes übrig, als das durch Sprungkraft auszugleichen![]()
Also ich bin mit 18jahren 1,79 und komme damit recht gut klar hta auch noch niemand drüber gemeckert das ich so klein bin ausserdem mach ich das mit springkraft und reflexen wieder wett.
Fiedler 1,80m
Coupet 1,78m
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
ich bin 17 jahre alt und bin 1,93 groß...für die, die es interessiert ich wiege 82kg..^^
Ich bin mit meinen 1,79m wohl auch einer der Kleineren!![]()
1,80 m und ich werde wohl mit 21 auch net mehr größer.
Was ich an Größe nicht habe, merze ich durch Sprungkraft aus - fertig!![]()
Das Runde muss in das Eckige...
... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!
komplettes ditoZitat von derMArk
![]()
18 Jahre alt ---> 1,96cm groß
1,76 groß. 18 Jahre. zu 99% ausgewachsen laut Arzt.
Mein Problem ist leider nicht die Sprungkraft, sondern, dass ich mir eine Schwäche bei hohen Bällen einrede
Mal schaun, wie ich das rauskriege. Aber, wenn da ein 1,90 Stürmer am 5-er ist :/
...dann hast du den Ball trotzdem.Zitat von Sachsenjimbo
Selbstvertrauen ist bei dir angesagt, und wenn die Bälle noch so hoch kommen.
Wahnsinn!!!!!!!!!!
Wie groß seit ihr alle
Ich bin 13 und nur 1,66m groß![]()
keine angst,
hier kommt die personifizierte hoffnung in person.ich bin 16 jahre alt,und nur 1,67m.![]()
LEGENDARY
Einige kommen mir wirklich riesig für ihr alter vor. Aber das ist eben die Evolution
Bin 23 (wachse also nicht mehr) und 1,86m. Möchte auch nicht größer sein! Für's Tor reicht's mir soweit, und im Alltag würde ich sonst nen Buckel bekomen![]()
1,90 Meter mit 26 Jahren! Das reicht mir auch!![]()
Es kann nur EINEN geben!
15 Jahre und 188 cm
Werde bald 17 und bin 1,92m groß. Damit bin ich höchst zufrieden.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
also ich werde in 2 monaten 15 und bin 1,82.
ich hoffe doch dass ich da noch ein bisschen zulegen kann, aber es bereitet mir kopfzerbrechen dass ich seit gut 2 jahren nichtmehr gewachsen bin.
dan stehn deine chancen, außa vielleicht auf 2cm denke ich sehr schlecht!!!^^Zitat von Markus71
1,81 mit 19 jahren! meint ihr da kann man noch so 3-5 cm wachsen? und noch eine frage, wenn man dünner ist sieht man dann größer aus als die leute die etwas breiter sind vom kreuz her?![]()
Bin 15 und ca. 1,80. Dazu noch 70 Kilo. Aber kein Fett, wer's nicht glaub den kann ich n Bild zeigen.
In der C-Jugend hab ich mich bisher immer klar überlegen gefühlt, da ich größer und körperlich viel stärker als die meisten anderen war. Gestern war bei den Gegnern aber ein Stürmer, der war ungefähr 2 Meter und geschätzt 85 Kilo. Und es war so klar, dass der bei ner Ecke voll mit mir zusammenrasselt. Naja im Endeffekt hat's ihm wahrscheinlich mehr wehgetan, weil er in meine Hüfte gelaufen ist. (also jetzt nicht so ala Toni Schumacher, sondern ganz normal hochgesprungen und den Ball gefangen und der Stürmer is von der Seite in mich rein.)
13 Jahre 1.60
Hoffe dass es auch noch ein paar cm wachsen werden
Habe aber eine sehr gute Sprungkraft.
Also ich bin 14 Jahre und bin 1,82 ist eigentlich schon groß, aber so wie ich des sehe werde ich mit 19 20 gute 1,98 meter sein