Boa seid ihr alle groß ey, ich bin mit meine 15 Jahren gerademal 1.75 meter groß, hoffentlich wachse ich noch
Boa seid ihr alle groß ey, ich bin mit meine 15 Jahren gerademal 1.75 meter groß, hoffentlich wachse ich noch
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
hallo,
also da bin ich ja hier das erste extrem in die andere richtung,denn ich bin gerade erst 16 geworden und bin gerade mal 1.64m.ich bin der wohl kleinste Keeper des jahrganges 1991 in hamburg,dennoch ist es kein sonderlicher nachteil.mit gutem stellungsspiel und ständiger arbeit an der sprungkraft kann man so einiges wett machen.und dass ich kein chlechter bin sondern einer der besseren sorte zeigt wohl dass ich bis vor einem halben jahr in der hamburger auswahl gespielt habe(dort wurde ich unter anderem norddeutscher Meister)und dass ich im sommer zum momentanen B-Regionalliga-club Vorwärts Wacker wechsle.
mfg.jdk
Hm, mich würde es mal interessieren, wann ihr gewachsen seid, also wann ihr den größten Wachstumsschub gemacht habt und ob ihr währenddessen Probleme mit Muskeln (Krämpfe, Ziehen in den Waden, usw.) hattet?
oh 164 cm! Wow beachtliche Leistung da im Tor gute Leistungen zu haben, trainierst du oft die Sprungkraft?
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
@ Daniel.S
ja,eigentlich schon,immerhin ist sie(meine Sprungkraft)meine "lebensversicherung"im tor.ich springe 3-4 mal die woche 10 minuten springseil,und ansonsten trainiere ich sie eher unbewusst.ich werde so schnell wie möglich mal ein pic von mir im tor,am besten in aktion,mal hier rein stellen,damit man sich das mal richtig vorstellen kann,denn ich kann mir gut vorstellen dass einige nicht glauben können dass man dann trotzdem gut sein kann.
mfg.jdk
LEGENDARY
Meine Mama hat mich gerade gemessenund ich bin nun knapp 1.89m groß und hab dazu noch zugenommen und zwar wieg ich jetzt 76 kg! Nur um euch auf dem Laufenden zu halten!
![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
lol, sag Bescheid, wenn du ein Gramm zunimmst^^Zitat von dennis d