hört sich jetzt vielleicht ziemlich bescheuert an aber
gibt es vielleicht irgendwas zb. zum essen dass man größer wird vielleicht überwiegend kohlenhydrate essen oder soooo.............?????????????
hört sich jetzt vielleicht ziemlich bescheuert an aber
gibt es vielleicht irgendwas zb. zum essen dass man größer wird vielleicht überwiegend kohlenhydrate essen oder soooo.............?????????????
Ich geh mal davon aus, dass das keine ernste Frage ist, aber ich antworte mal.Zitat von wiese2
Die Körpergröße ist genetisch festgelegt. Da kannst du essen was du willst.
Mit anderen Worten, du mußt mit dem auskommen, was dir deine Eltern mit auf den Weg geben.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Bin ich mal gespannt.
also war heut früh beim arzt
und der hatt nach rönken ungd gipsanlegen gasagt dass ich so um die
1,85 werd was mich recht zufrieden stimmtund ich dachte schon ich ende als papa schlumpf nochmal glück gehabt
![]()
euer wiese2
Mit 1,85m wirst du keine großen Probleme im Tor haben.Zitat von wiese2
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
des hoff ich doch![]()
danke für deinen tipp mit dem arzt
hatt mich wirklich beruhigt ................
Geh mal zum Arzt der kann ausrechnen wie groß du in etwa wirst.Zitat von wiese2
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Iss mal so ein paar tausend Fruchtzwerge dann könnte das klappen.
dan stirbste eher an herzverfettung, und zähne haste auch keine mehr ina fre..e^^Zitat von Schnapper91
'Ne Streckbank aussem Mittelalter könnte da Wunder bewirken.^^Zitat von wiese2
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
omg wenn ich mir das so durchlese...
ich bin 15 und bei neuester messung gerade mal 1.69 groß
will aber umbedingt mal profi werden, wofür ich auch hart arbeite. aber keiner würde doch ein so kleinen torwart einstellen ;_;
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Man wächst doch bis zum 21. Lebensjahr oder nicht?
Kriegst bestimmt noch einen Schub.
Geändert von Schnapper91 (02.08.2007 um 22:51 Uhr)
Man kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen, allerdings sind die meisten mit 17 oder 18 Jahren ausgewachsen.Zitat von Schnapper91
Oliver Kahn
omg verdammt, jetzt bekomme ich langsam sorge...
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
oda mit 14, wenn man mit 12 schon nen Vollbart und Brusttoupet hatteZitat von Meister
![]()
Ist halt bei jedem Mensch verschiedenZitat von Dr.Piplica
.
Oliver Kahn