Ma ne Frage wie kann man mit 14 schon über 1,80 sein???????????? Also des is ja rießig mensch ich bin knapp über 1,60m des find ich aber voll viel so groß is doch kaum jemadn...
Ma ne Frage wie kann man mit 14 schon über 1,80 sein???????????? Also des is ja rießig mensch ich bin knapp über 1,60m des find ich aber voll viel so groß is doch kaum jemadn...
Naja ich denke mit 14 Jahren ist es zwar groß, aber es liegt immer noch im Rahmen. Ich war schon immer der Größte in der Mannschaft, die meisten anderen in meinem Alter sind so zwischen 1,75m und 1,85m.Zitat von Luke123
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin viel zu kleinmit 13 Jahren 1,58
.
Hoffe das noch ein Wachstumsschub kommt.Zitat von MTV Torwart
aber ein Riese wirste nicht mehr
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hoffe ich auch.Das ist aber manchmal (sehr selten) auch ganz lustig anzugucken wenn soen kleiner Fuzzi den Stürmern die Pille vom Fuß klaut.Hat aber auch sehr große nachteile bei hohen Schüssen
![]()
1,75, 14 Jahre, 55kg..
ich wachs seit ca. 15 monaten jeden monat einen cm... wenns noch ein jahr so weiter geht bin ich zufrieden![]()
@MTV Torwart: Ich mache dir jetzt mal Hoffnung: Ich war in der C-Jugend auch nicht gerade der größte und nun bin ich um die 1,85m groß.