1,81 mit 19 jahren! meint ihr da kann man noch so 3-5 cm wachsen? und noch eine frage, wenn man dünner ist sieht man dann größer aus als die leute die etwas breiter sind vom kreuz her?![]()
1,81 mit 19 jahren! meint ihr da kann man noch so 3-5 cm wachsen? und noch eine frage, wenn man dünner ist sieht man dann größer aus als die leute die etwas breiter sind vom kreuz her?![]()
Bin 15 und ca. 1,80. Dazu noch 70 Kilo. Aber kein Fett, wer's nicht glaub den kann ich n Bild zeigen.
In der C-Jugend hab ich mich bisher immer klar überlegen gefühlt, da ich größer und körperlich viel stärker als die meisten anderen war. Gestern war bei den Gegnern aber ein Stürmer, der war ungefähr 2 Meter und geschätzt 85 Kilo. Und es war so klar, dass der bei ner Ecke voll mit mir zusammenrasselt. Naja im Endeffekt hat's ihm wahrscheinlich mehr wehgetan, weil er in meine Hüfte gelaufen ist. (also jetzt nicht so ala Toni Schumacher, sondern ganz normal hochgesprungen und den Ball gefangen und der Stürmer is von der Seite in mich rein.)
13 Jahre 1.60
Hoffe dass es auch noch ein paar cm wachsen werden
Habe aber eine sehr gute Sprungkraft.
Also ich bin 14 Jahre und bin 1,82 ist eigentlich schon groß, aber so wie ich des sehe werde ich mit 19 20 gute 1,98 meter sein
Naja ich mit 14 hab in den letzetn 3-4 Monaten immerhin 4 Zentimeter zugelegt, man muss klein anfangen neund inzwischen häng ich mich locker an jede Torlatte
![]()
Ich bin mit 13 Jahren 1,81 groß
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Nehmt ihr irgendwas oder warum seid ihr denn alle so groß ???
Mit 13 Jahren 1,81 wie geht das denn?? Des gibts doch gar nicht...
Edit:
Endlich ein normal sterblicherZitat von kameni
![]()
ich kenn ein mit 13 (oder 14) der fast 1,90 m ist!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD