bin 16 und 1,87 groß
naja bin ganz zufrieden
in den Handshcuhen habe ich die größe 10
bin 16 und 1,87 groß
naja bin ganz zufrieden
in den Handshcuhen habe ich die größe 10
bin 17 werd aber in 3 monaten 18...
bin 195cm und in Handschuhen hab ich 10 1/2![]()
wie groß hier manche sind ey...*auchwill*
bin 16 und 1,78 groß und HS größe 9
Ich Bin 16 Jahre und 1.78 Groß Und Handschuhgröße 9![]()
bin grad 17 geworden und hab 1,82. Handschuhgröße je nach dem zwischen 10 und 11. Hoffe mal, dass vielleicht noch ein paar zentimeter dazukommen.
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
ich bin 16 und etwa 1,88 und trage hs 10
Darf ich mal anmerken, dass ich 1,67 groß bin und 64 kg wiege? Was soll an deinem Gewicht falsch sein - ungewöhnlich ist es nicht.
Noch 18 und 1,87 m groß
Ich glaube eher das Knutte meint, dass er bei den wenigen Centimetern so viel zugenommen hat
Bei mir mittlerweile...18 Jahre, 1,73cm ca. groß und 78kg...wenn hier wer über Gewicht meckern kann, dann ich...naja ok waren vor zwei Jahren auch schon 17 Kilo mehr![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mopsi...*Duck&Weg*
@Kutte: Dein Gewicht ist völlig normal. Believers übrigens auch.
Nimm deine Größe in cm, ziehe 100 ab du weißt ungefähr, was du dir leisten kannst. Guck gar nicht erst auf die BMI-Sch... Wenn ich danach ginge müsste ich aussehen wie'n Strich in der Landschaft um Idealgewicht zu haben. Ich bringe auf 1,94m rund 94kg und das ist recht optimal.
Hinzu kommt bei dem Gewicht ja auch noch die Frage, ob es Fett oder Muskelmasse ist. Bei Believer sind es 63kg gnadenlose Mukkies (abzüglich Knochen)...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
ich bin zarte 1.64 und wiege 50 kg.
Dürften ein paar kilo mehr sein, aber so isses
Du darfst rein, aber dein Schaf bleibt draussen