Ähm, nee des is kein Scherz, janik, größere Hände hab ich nid.
Nike-Freak, naja, es gibt schon Handschuhe in Größe 5, es heißt eben nur suchen, suchen, suchen. Irgendwann findet man schon welche, die einem dann auch noch zusagen, von Qualität und so.
Ich weiß, dass Du mich nid beleidigen wolltest, mein jetziger Trainer hatte mich auch so ungläubig gefragt & musste sich selbst davon überzeugen. ^.^ Der Verein musste extra für mich neue Handschuhe bestellen, weil die Mädels vor mir ziemlich größere Hände haben, aber ein was gutes hat es ja auch, die kann niemand anders anziehen als ich. *g*
Ja, zum Glück fällt Puma klein aus, notfalls muss ich eben auch bei den Handschuhen in die Kinderabteilung.![]()
Ich bin 21
Größe: 179cm
Gewicht: 71kg zur Zeit, wobei da noch bisschen was drauf soll...
Handschuhgröße: 9 1/2
Schuhgröße: 44
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Ich hab mich letztens mal Body Sanning gemacht
BIn Anfang 14
189,70 cm groß und wiege 63 kg.
@ goal woman
Ich habe Respekt, dass du trotz deiner Größe im Tor stehst. Jeder sollte ja machen, was ihm Spass macht, egal ob etwas kleiner oder 2m groß ist.
Auf was für Tore spielst du eigentlich?
Nicht auf den normalen Toren oder?
Weil dan müsstet du ja schon ne Hochsprungweltmeisterin sein.
Aber ich bin auch sehr klein!
175 cm mit 17 Jahren! Für eien Jungen ist das sehr klein!
In der Grundschule gehörte sich zu den größten meiner Klasse und jetzt bin ich einer der kleinsten Jungen der Jahrgangstufe an unserer Schule.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich spiele z.Z. auf Kleinfeldtoren, wir hatten es mal mit den normalen Toren probiert, dazu ist meine Sprungkraft noch nid gut genug... Wenn wir natürlich irgendwann aufsteigen sollten, dann muss ich auf den normalen Toren spielen, aber ich denke, dass würd ich dann schon schaffen.
Naja, die meisten Gegner machen sich lustig drüber, dass so nen Zwerg drin steht, aber da steh ich drüber, da ich schon seit dem ich 5 bin im Tor stehe, aber Danke Dir für Deinen Respekt!
Nunja, mit 17 kannst ja noch nen bissl wachsen.Und es kommt auch nicht allein auf die Größe an, denn der Wille zählt & das tgl. Training, dann kann man auch als kleiner Mann (kleine Frau) im Tor gut sein.
![]()