Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.250 von 1259

Thema: Eure Größe

  1. #1201
    Torwarttalent Avatar von Phil44
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    85

    Standard

    16 und 170cm
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  2. #1202
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Alter: 28
    Grösse : 188 cm
    Gewicht : 94 kg
    Handschuhe : 10
    Schuhe : 44

  3. #1203
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Zwischen HD und KA
    Beiträge
    13

    Standard

    Alter: 14
    Grösse: 177 cm
    Handschuhe 8 (hab sehr kleine Hände :/)
    Schuhe 44

  4. #1204
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Seershausen
    Beiträge
    6

    Standard

    Alter:43
    Größe:1,81
    Handschuhe:11,5
    Schuhe:45,5

    Anmerkung: Wie in so vielen Bereichen des Lebens; Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Technik

    Mit sportlichem Gruß
    euer Alter Fliegenfänger
    Beim Torwart geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um mehr.

  5. #1205
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Alter: 17
    Größe: 189 cm
    Gewicht: 93 Kg
    Handschuhe: 10
    Schuhe: 45 1/3 (Adidas) 44 2/3 (Nike)

    Spitzname in der Manschaft: ,, Klotzii ''

  6. #1206
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Ich fände es mal ganz interessant wenn jeder noch die größe seiner Eltern dazu schreibt. Würde mich interessieren wie das zusammenhängt . also meine Mutter ist 1,74 groß, mein Vater 1,77 und ich mit knapp 16, 1,80 aber denke dass ich schon noch etwas wachse.
    Signatur entfernt.

  7. #1207
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Ich fände es mal ganz interessant wenn jeder noch die größe seiner Eltern dazu schreibt. Würde mich interessieren wie das zusammenhängt . also meine Mutter ist 1,74 groß, mein Vater 1,77 und ich mit knapp 16, 1,80 aber denke dass ich schon noch etwas wachse.
    Vater: 1,82
    Mutter: 1,74
    Ich: 1:80

  8. #1208
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    16

    Standard

    Alter: 28
    Größe: 176cm
    Gewicht: 83kg
    Handschuhe: 10
    Schuhe: 44

    Vater: 1,68
    Mutter: 1,62

  9. #1209
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    Größe: 178 cm
    Gewicht: 72 kg
    Handschuhe: 9-9,5
    Schuhe: 43,5

    Vater: 1,83 cm
    Mutter: 1,65 cm
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  10. #1210
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Nähe Würzburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Hi, hatte schon mal hier gepostet über die Größe meines Junior geb. 31.12.2000. Gestern waren wir auf einem sehr gut besetzten U15 Turnier. www.bwk-arenacup.de. Man was da für Schränke teilweise im Tor stehen. Da verlierst den Glauben. Na ja, wenigstens scheinen doch nicht alle nur auf die Größe zu schauen. Freiburg, Gladbach, Frankfurt, Red Bull Salzburg, FC Basel, Twente Enschede und die Bayern hatten "normale" Keeper drin stehen. Und die waren keinen Deut schlechter, zumindest in der Halle.

  11. #1211
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Ich fände es mal ganz interessant wenn jeder noch die größe seiner Eltern dazu schreibt. Würde mich interessieren wie das zusammenhängt . also meine Mutter ist 1,74 groß, mein Vater 1,77 und ich mit knapp 16, 1,80 aber denke dass ich schon noch etwas wachse.
    Ich bin wieder gewachsen.

    Bin nun bei 1.82 und halte mein Gewicht seit ner weile bei nun 84 kilo, hört sich immer besser an
    Signatur entfernt.

  12. #1212
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Nähe Würzburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Mein Junior ist grad 13 geworden und grad mal 1,47m groß. Ich bin 1,81m und meine Frau 1,68m. In der Familie sind alle zw. 1,81m und 1,92m.
    Darf ich mal fragen Betröger wo du spielst?

  13. #1213
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich bin 1,,96 m und wiege 78,4 kg ! Schuhgröße 46/47 . Handschuhe 10

  14. #1214
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    Mein Junior ist grad 13 geworden und grad mal 1,47m groß. Ich bin 1,81m und meine Frau 1,68m. In der Familie sind alle zw. 1,81m und 1,92m.
    Darf ich mal fragen Betröger wo du spielst?
    Wird dir vermutlich nichts sagen, TV Nellingen in der B-Jugend, derzeit Bezirksliga. In der c-jugend habe ich dort Landesliga gespielt und nächstes Jahr vermutlich Verbandsliga.
    Nellingen liegt bei Esslingen (95 000 Einwohner) und der höchste Verein kickt Bezirksliga, leider sehr sehr mager.
    Signatur entfernt.

  15. #1215
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Nähe Würzburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Nellingen kennen ich vom Namen her schon. Wir sind öfters in der Gegend zum Camp bei der Stuttgarter Torwart Schule in Plieningen.

  16. #1216
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Das ist doch die sau teure Torwartschule, bei der Mann einen Trainer "leihen" kann?!

    Die hat hier in der Gegend einen eher schlechten Ruf..
    Signatur entfernt.

  17. #1217
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Nähe Würzburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Was ist teuer?! Schlechten Ruf? Kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind begeistert davon!!!! Ich glaube da verwechselst du etwas. Für 2 Tage Camp 105,00€ und wenn du Glück hast, wird es von seinem Sponsor gefördert, dann kostet es 75,00€!!! Also was da teuer ist, ich weiß nicht.

  18. #1218
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,,96 m und wiege 78,4 kg ! Schuhgröße 46/47 . Handschuhe 10
    Etwas untergewichtig?!
    Habe mit 1,80m 75 kg und bin schon ein Strich in der Landschaft

  19. #1219
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Etwas untergewichtig?!
    Habe mit 1,80m 75 kg und bin schon ein Strich in der Landschaft
    bin erst 15 also muskeln und so weiter nocht nicht soo weit entwickelt

  20. #1220
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    bin erst 15 also muskeln und so weiter nocht nicht soo weit entwickelt

    achso na dann

  21. #1221
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    15 Jahre alt und 1,96 groß, unterentwickelt?!

    Das nenne ich über über entwickelt! wobei 78 kg dafür echt viel zu wenig sind wenn du mich fragst. :P
    Signatur entfernt.

  22. #1222
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    Was ist teuer?! Schlechten Ruf? Kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind begeistert davon!!!! Ich glaube da verwechselst du etwas. Für 2 Tage Camp 105,00€ und wenn du Glück hast, wird es von seinem Sponsor gefördert, dann kostet es 75,00€!!! Also was da teuer ist, ich weiß nicht.
    Also ich habe eher die Preise eines Einzel Trainers verglichen, und die sind schon ziemlich teuer!

    In der Gegend hier haben sie aber wirklich einen eher schlechten Ruf, auch wenn ich noch nie damit zu tun hatte.
    Signatur entfernt.

  23. #1223
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Nähe Würzburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Tjia, vielleicht sollte man sich selbst ein Urteil bilden und nicht auf andere hören. Das ist das traurige in unserer Gesellschaft. Mit diesem Problem habe ich tagtäglich auch in meinem Beruf zu tun. Und das schlimmste daran, der Betroffene kann sich gar nicht wehren. Nix für
    ungut.

  24. #1224
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Carlos,

    hat dein Sohn denn jetzt einen Verein gefunden, bei dem er spielen kann ?

    Ich habe ja dasselbe Problem mit meinem Sohn, er ist jetzt 14 1/2 Jahre und 165 cm groß und wiegt gerade mal 45 kg. Seine Mannschaftskameraden sind fast alle größer als er.

  25. #1225
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Nähe Würzburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo, ja er hat einen Verein gefunden. Kickt aber jetzt wieder Kreisstaffel. Aber selbst da hat ihn der Trainer am Anfang nicht im Tor spielen lassen. Hat die ganze Zeit draußen gespielt, weil er seinen Sohn (Kopf größer) spielen lies. Geschadet hat es ihm nicht, dass er draußen gespielt hat. Die letzten Spiele und nun auch sämtliche Hallenturniere hat er dann im Tor gespielt. Hoffe der Trainer hat es endlich eingesehen. Wichtig ist, dass es ihm im neuen Verein viel Spaß macht, weil eben viele Bekannte mit spielen. Mal sehen wie es weiter geht. Gewachsen ist er aber immer noch nicht. Das belastet ihn schon so langsam, vor Allem als er am Wochenende die "Geräte" beim U 15 Turnier sah.

  26. #1226
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Das ihn das belastet kann ich verstehen. 1,47 m ist schon sehr klein. Mein Sohn war mit 13 Jahren 1,55 m groß, hat Kreisliga A gespielt, gegen meistenteils U15 Mannschaften und war der kleinste Torwart der Liga, und ich habe auch oft einen Schreck bekommen, wenn im anderen Tor ein 1,85 m Schrank stand. Er hat auch schon überlegt, ob er aufhören soll mit dem Fußballspielen, zur Not würde er auch wieder im Feld spielen. Wenn dein Sohn auch gerne im Feld spielt, wäre es denn dann nicht eine Option, dass er wieder Feldspieler wird ? Wenn er nunmal nicht so groß ist (oder wird), wird er wahrscheinlich immer Probleme haben, einen Verein zu finden, der ihn nimmt und die Hauptsache ist doch, dass er Spaß am Sport hat und mit Freunden zusammen ist. Es hat nunmal auch nicht jedes Kind die Voraussetzungen um höherklassig zu spielen.

  27. #1227
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Größe ist nicht Alles. Seid auch nicht besorgt, wegen eurer Söhne.

    Ich war, bis ich 15 war, sowieso überall in der Gegend einer der kleinsten Torhüter. Mit 15 habe ich dann zu wachsen begonnen und habe es schlussendlich, knapp aber doch , auf 1,80 geschafft.

    Ich wurde mit 15,5 (Größe ca. 1,62 oder 1,63) bei der 1. Mannschaft der Herren ins kalte Wasser geworfen, da sich die Nr.1 verletzt hat. War zwar die letzte Liga hier in Österreich aber ich habe meine Sache ganz gut gemacht und konnte mich bei weiteren Einsätzen empfehlen. Bin dann mit 17 Jahren fix die Nr.1 geworden und konnte mit 21 einige Ligen höher Wechseln. Dort habe ich mich auch für höhere Ligen empfohlen und bin jetzt seit 4 Jahren in der 5. Liga. Hatte letzten Sommer ein Angebot aus der Regionalliga (Österreich versteht sich), welches ich jedoch ausgeschlagen habe.

    Aber auf die Größe allein kommt es nicht an. Spaß an der Sache haben und sein Ding durchziehen. Die Kinder wissen auch selber am besten, was sie erreichen wollen bzw. wo sie hin wollen. (Egal ob "Schränke" im Tor gegenüber stehen oder nicht)

  28. #1228
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Casillas ist ein Beispiel, das Mut machen kann. Kein Riese, mehrfacher Welttorhüter. Es hält ein paar Bundesligisten dennoch nicht davon ab, Keepern in der frühen Jugend die Hände vermessen zu lassen - und so ihre spätere Größe zu prognostizieren. Soll vorkommen, dass die, die eine gewünschte Mindestgröße nicht erreichen, aussortiert werden. Ich kenne das nur aus Erzählungen, weiß nicht, ob es belegt ist. Wenn es stimmt, ist es irre.

  29. #1229
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von NN23 Beitrag anzeigen
    Casillas ist ein Beispiel, das Mut machen kann. Kein Riese, mehrfacher Welttorhüter. Es hält ein paar Bundesligisten dennoch nicht davon ab, Keepern in der frühen Jugend die Hände vermessen zu lassen - und so ihre spätere Größe zu prognostizieren. Soll vorkommen, dass die, die eine gewünschte Mindestgröße nicht erreichen, aussortiert werden. Ich kenne das nur aus Erzählungen, weiß nicht, ob es belegt ist. Wenn es stimmt, ist es irre.
    Ich kenne ein Beispiel. Der Sohn meines TWT ist derzeit 14 Jahre alt. Hatte Probtraining bei RB Salzburg. Technisch etc. alle Voraussetzungen erfüllt. Dann wurde der ominöse "Wachstumsfugentest" gemacht. Ergebnis, er wird wahrscheinlich nicht größer als 1,83m - Aussortiert

    Und vorbei der Traum einer Profikarriere...

  30. #1230
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    ... Tja, da sind die Österreicher eben noch nicht weit genug..
    In Deutschland machen die meisten Profivereine dies nicht mehr. V.a. nicht in diesem alter! Wenn der Torwart technisch,... Alle Voraussetzungen erfüllt wird er genommen und wenn man dann Richtung b-a Jugend merkt er ist wirklich zu klein, kann man ihn ja immer noch aussortieren.
    Signatur entfernt.

  31. #1231
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich trainiere seid Sommer 2 mal wöchentlich bei unserer 1.mannschaft (gruppenliga) mit macht spaß und man kann sich viel abschauen ,vorallem der tw trainer hilft mir viel weiter . obowhl wir auch a jugend und 2. manschaft und alles haben sind nur die 2 torhüter der 1. da und ich die übungen sind schon auf einem höheren niveau und auch viel schneller . Die trainer sagen zwar immer ich brauch mich nicht verstecken im gegenteil ich hätte mir schon respekt erarbeitet trz bin ich immer aufgeregt

  32. #1232
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Größe ist nicht Alles. Seid auch nicht besorgt, wegen eurer Söhne.

    Ich war, bis ich 15 war, sowieso überall in der Gegend einer der kleinsten Torhüter. Mit 15 habe ich dann zu wachsen begonnen und habe es schlussendlich, knapp aber doch , auf 1,80 geschafft.

    Ich wurde mit 15,5 (Größe ca. 1,62 oder 1,63) bei der 1. Mannschaft der Herren ins kalte Wasser geworfen, da sich die Nr.1 verletzt hat. War zwar die letzte Liga hier in Österreich aber ich habe meine Sache ganz gut gemacht und konnte mich bei weiteren Einsätzen empfehlen. Bin dann mit 17 Jahren fix die Nr.1 geworden und konnte mit 21 einige Ligen höher Wechseln. Dort habe ich mich auch für höhere Ligen empfohlen und bin jetzt seit 4 Jahren in der 5. Liga. Hatte letzten Sommer ein Angebot aus der Regionalliga (Österreich versteht sich), welches ich jedoch ausgeschlagen habe.

    Aber auf die Größe allein kommt es nicht an. Spaß an der Sache haben und sein Ding durchziehen. Die Kinder wissen auch selber am besten, was sie erreichen wollen bzw. wo sie hin wollen. (Egal ob "Schränke" im Tor gegenüber stehen oder nicht)

    Ich trainiere seid Sommer 2 mal wöchentlich bei unserer 1.mannschaft (gruppenliga) mit
    macht spaß und man kann sich viel abschauen ,vorallem der tw trainer hilft mir viel weiter . obowhl wir auch a jugend und 2. manschaft und alles haben sind nur die 2 torhüter der 1. da und ich die übungen sind schon auf einem höheren niveau und auch viel schneller . Die trainer sagen zwar immer ich brauch mich nicht verstecken im gegenteil ich hätte mir schon respekt erarbeitet trz bin ich immer aufgeregt

  33. #1233
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    ... Tja, da sind die Österreicher eben noch nicht weit genug..
    In Deutschland machen die meisten Profivereine dies nicht mehr. V.a. nicht in diesem alter! Wenn der Torwart technisch,... Alle Voraussetzungen erfüllt wird er genommen und wenn man dann Richtung b-a Jugend merkt er ist wirklich zu klein, kann man ihn ja immer noch aussortieren.
    Tja da seit ihr wohl voraus. Wobei ich diese Vorgehensweise auch nur anhand dieses Beispiels kenne (RB Salzburg).

    Wie das das die anderen Vereine machen bei uns, weiß ich leider nicht.
    Geändert von HannSchuach (16.01.2014 um 21:26 Uhr)

  34. #1234
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Nähe Würzburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Carlos ist Torwart mit Leib und Seele. Und nachdem wir wie geschrieben auf dem Super U15 Turnier waren, trainiert er jeden Tag. Da hat nämlich auch sein ehemaliger Torwartkollege aus seinem alten Verein (1 Jahrgang über ihm) mitgespielt. Der hat es seit dieser Saison in die U15 von Hoffenheim geschafft.

    Betroeger zu deiner Aussage muss ich dir widersprechen. Ein kleiner Torwart wird nie eine Chance bekommen und wenn er noch so gut ist. Nur dass eine mögliche "Karriere" schon im Alter von 13 Jahren entschieden wird wegen der Größe halte ich für bedenklich. Denn es ist auch nicht gesagt, dass Einer der mit 13 oder 14 schon 1,80m groß ist noch viel größer wird. Vielleicht wird der Kleine im Enddefekt größer als der Andere. Dann aber ist es zu spät.
    Aber leider leben es unsere Freunde vom DFB und WFV (Württemb. Fussballverband) den Vereinen doch genauso vor.

  35. #1235
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Hätte mit Manuel Neuer mit 14 keinen Wachstumsschub bekommen, wäre es sehr sehr eng auf Schalke geworden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #1236
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Nähe Würzburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Genau so sieht es aus!

  37. #1237
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Ein bekannter von mir hat damals auch mit manuel Neuer Westfalenauswahl gespielt. Dort wurde Neuer aussortiert und er behalten. Als er das erzählte hat er aber leider keinen Grund genannt, warum das so entschieden wurde. Es ist aber gut möglich, dass es auch an der Größe lag.

  38. #1238
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Nähe Würzburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Wieder mal was neues von meinem Junior. Letzte Woche Anruf von Bundesligisten bekommen. Einladung zum Probetraining. Er wurde da schon einmal vor gut einem Jahr gesichtet. Wollten nochmal seine Entwicklung sehen. Hat sich meiner Meinung nach im Probetraining sehr gut geschlagen.Auch die Trainer waren vollen Lobes. Sehr gute Technik. Sehr guter Torwart. Aber es kommt auch auf die Größe an. Dennoch war es toll und ein Erfolgserlebnis für ihn. Und wenigstens eine kleine Bestätigung dass er was kann. Sie wollen ihn weiter beobachten. (Sagen sie zumindest). Aber leider sieht das wieder mal der Stützpunkt nicht genauso. Auch bin ich gespannt ob er in der Feldrunde wieder draußen spielen muss, weil es da ja wieder auf die großen Tore geht und der Sohn des Trainers wie schon mal geschrieben einen Kopf größer ist. Bleibt spannend.

  39. #1239
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Größe: 1,91
    Gewicht: 92kg
    HS:10-10,5
    Schuh: 45

  40. #1240
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo. Die Größe eines Keepers wird immer, zumindest von vielen Verantwortlichen in den großen Vereinen in den Vordergrund, als wichtigstes Element hoch gehoben. Meiner Meinung nach ist das überzogen. Viele Vereine, überwiegend Bundesligisten wollen große Keeper im Tor stehen haben. Hauptsache groß. das erweckt vor dem Gegner Eindruck. Im gestrigen BL-Spiel - Braunschweig vs. Mainz. Unglücklich sah da der große Karius im Tor m.M.n. aus. Was bringt da die Größe, hätte er besser das Stellungs- oder das Strafraumspiel beherrscht, wäre er schneller in seiner linken Ecke unten gewesen.Ein schneller flinker Keeper mit dem Maß von 1,82-185 cm ist oftmals besser als ein 1,90 +XXL. Schnell und hoch gewachsene Keeper haben nicht selten motorisch das Nachsehen. Keeper Sommer, der nun in der kommenden Saison bei Gladbach spielt, imponiert mir mit gerade 1,80cm. Meine Maße:Gewicht: 63kgHS:9Schuh: 43,5Alter: 15Größe: 1,79und ich denke, dass ich bei der Größe 1,85cm landen werde. Also Kopf hoch alle denen, die keine 1,90 +XXL sind.Bye

  41. #1241
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    Also ich bin 1,74 und komm super an alle Bälle

  42. #1242
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    75

    Standard

    Wie alt bist du @Junior TW

  43. #1243
    Freizeitkeeper Avatar von JoelKrznar#1
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    21

    Standard

    1,98m und 93kg
    '' Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien! ''

  44. #1244
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    1,84m mit 15(1/2), die Hoffnung stirb zuletzt das ich auf meine Traumgröße von 1,90m komme

  45. #1245
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Riede
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich bin 13 Jahre alt und bin 172cm groß....
    Ich hoffe ich wachse noch bis zu meiner Traumgröße 196cm.

  46. #1246
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich bin 15 Jahre, werde am 27.Juli 16 Bin 196 groß -.- schuhgröße 47 -.- Handschuhgröße 10,5

  47. #1247
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    1,64m mit 12 jahren

  48. #1248
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    .....
    Geändert von Jonas.ksv12 (26.11.2016 um 16:49 Uhr)

  49. #1249
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.07.2014
    Ort
    Höxter
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich bin 1,82m groß und 14 Jahre alt und muss sagen das mir die Größe reicht

  50. #1250
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    .....
    Geändert von Jonas.ksv12 (26.11.2016 um 16:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Handschuhgröße 13
    Von Torw@rt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 16:33
  2. Größe!?
    Von Meister im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 15:26
  3. Größe
    Von chillii88 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 14:26
  4. Größe
    Von grudze im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 21:18
  5. Größe
    Von andi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2001, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •