Naja aber - auch wenn es vom eigentlichen Thema abf?llt und ich weder Bayernfan noch -hasser bin - m??t ihr zugeben (?brigens der positive Verlauf der Bayern hat nicht erst vor 15 Jahren begonnen), da? sich die M?nchener ihren Erfolg durch gute Arbeit im Vorstand "erarbeitet" haben. Mag zwar sein, da? es in Bayern so schon wirtschaftlich gut geht, aber anderen M?nchener Vereinen wie z.B. TSV t?mpeln seit Jahren im Mittelfeld oder 2. Liga herum.
Und eines d?rft ihr auch nicht vergessen: wenn Bayern mehr bietet welcher Spieler w?rde schon in der heutigen Zeit nein sagen? Also geht auch mal auf die Spieler los die sich die Hand ablecken wenn sie ein Angebot vom Verein bekommen und geht nicht immer auf den Verein los, der nunmal in der Lage ist soviel Geld auszugeben. Ich mag den Uli Hoeness menschlich auch nicht (so wie ich ihn im TV kennenlerne auch nicht) und finde ihn arrogant, aber er ist halt sehr gut in seinem Job und leider Gottes sind Leute wie Assauer oder die EX-Dortmunder Meier Niebaum (wie sich ja bewiesenerma?en herausgestellt hat) mehr Schlaumschl?ger. Mehr Hoffnung w?rde ich in Schalke auf M?ller geben oder Allofs in Bremen. Diese Leute finde ich sehr kompetent.
Naja ich hoffe ja auch dass dieses Jahr HSV, Bremen oder wer Deutscher Meister wird, nichtsdestotrotz habe ich gro?en Respekt vor der Arbeit des FC Bayern M?nchen.