ich habe:
uhlsport supersoft ergonomic
reusch duo soccer team
puma king ic
erima awg
ich habe:
uhlsport supersoft ergonomic
reusch duo soccer team
puma king ic
erima awg
4 verschiedene Handschuhe, 4 verschiedene Beläge. Warum??Zitat von aggro-keeper
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
naja 1. bin ich immoment am ausprobieren welcher belag für mich am besten ist.
und 2. isses ja so ich habe den erima awg für nasses wetter den superosft für schei* plätze und den reusch und den puma für gute plätze![]()
Ich muss mal ganz dumm nachfragen: Was sind denn die Unterschiede bei den Belägen?Zitat von aggro-keeper
Ich spiele nur auf guten Plätzen.Zitat von aggro-keeper
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
spiel-Hs: reusch ortho-tec und reusch bundesliga
trainings-Hs: welche von uhlsport und reusch (ältere, aba noch ganz gut in schuss)
du hassts gutZitat von Undertaker
ich muss bei auswärtsspielen teilweise auf asche spielen und dafür is der supersoft echt ideal
also der supersoft aht zwar nicht so einen hohen grip wie ein speed response oder ein duo mega grip aber dafür ne höhere langlebigkeit und ist billiger.Ich muss mal ganz dumm nachfragen: Was sind denn die Unterschiede bei den Belägen?
der speed response und der duo mega grip sind beides top beläge die höheren grip bieten dafür aber auch teurer sind und, der duo mega grip zumindestens, auch schneller kaputt gehen.
der awg ist egtl für regen lässt sich aber auch bei trockenem spielen.
dazu muss ich sagen das ich den duo soccer team für 15€ den puma king für 30€ den erima awg für 17€ und den uhlport supersoft für 20€ bekommen hab![]()
connections digga
![]()
Zitat von Undertaker
in death vailley?!
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
hab mir jetzt nen neuen HS zugelegt.
und fürs training:
![]()
hallo!
also zum spiel hatte ich den jako medi protect in der abgelaufenen saison.zur neuen saison muss ich mal schaun...
So, und morgen hol ich mir meine zweiten paar Spiel HS beim Händler ab, habe immer gerne zwei paar Spielhandschuhe. Je nach dem, wo ich mich an dem Tag wohler fühle nehme ich dann das eine oder das andere paar.Zitat von Future
![]()