Meiner Meinung verwechselt ihr zu unrecht Spieler und Trainer. Auch auf dem "aktiven" Fu?ballplatz im Spiel sollte es solche Szenen nicht geben trotzdem ist es f?r mich eher verst?ndlich (auch wenns f?r mich trotz allem unverst?ndlich ist dass sowas passiert) wenn sowas als Spieler auf dem Spielfeld passiert. Der Trainer hat f?r mich Vobildfunktion und sollte trotz aller Provokation, trotz Fehlpfiffe sich sehr gut im Griff haben. Wie soll denn ein Trainer seinen Spieler beibringen sich auf dem Platz nicht provozieren zu lassen, wenn er es selber tut? Jetzt werden viele kommen und sagen, der ist ja auch nur ein Mensch: richtig, aber er hat sich den Job selber ausgesucht und wei? welchen Druck er auszustehen hat, ansonsten - leider Gottes - wartet ja nach der kleinsten Trainerdiskussion ein neuer Trainer in den Startl?chern.
Ob eine Entlassung angebracht ist? Es ist verdammt hart, kann es aber nachvollziehen. K?nnte aber auch gut glauben, da? diese Aktion beim Vorstand ganz recht kam: wer wei? ob die nicht schon einen neuen Trainer wollten und durch diese Aktion sparen sie sich sicherlich einen Teil der Abfindung.

Nachricht bearbeitet (12-09-05 08:27)