Sagt mal was war das bitte in Br?gge? Der kann doch nicht abpfeifen wenn ein Spieler vor dem Tor steht. Drehen die Schiedsrichter jetzt total durch oder was? Also das ist ja mal um es mit aller deutlichkeit zu sagen absoluter beschiss.
Sagt mal was war das bitte in Br?gge? Der kann doch nicht abpfeifen wenn ein Spieler vor dem Tor steht. Drehen die Schiedsrichter jetzt total durch oder was? Also das ist ja mal um es mit aller deutlichkeit zu sagen absoluter beschiss.
jajajaja nur weils mal gegen Bayern gepfiffen wurde. typisch BAyern sich immer beschweren wenn mal gg sie gepfiffen wurde, aber nichts davon wissen wollen, das Ihnen sogar Meisterschaften durch Schiris GESCHENKT worden sind.
Naja, das war eben sein erstes Champ.-Lg. Spiel. Von mir aus kann die UEFA den Typen gleich wieder aus dem Verkehr ziehen. So einen setz ich doch nicht ein in einem Spiel wo immerhin noch um den Gruppensieg gespielt wird, soll er erstmal was pfeifen wos nur noch um die goldene Ananas geht.
Andererseits, wer so pomadig spielt hats wohl auch nicht anders verdient. Und vom Herrn Ballack war ja mal wieder ?berhaupt nichts zu sehen. Wird Zeit dass er zu Real Madrid geht, da wird er dann erstmal merken wie gut ers bei Bayern hatte. Dem wein ich keine Tr?ne nach!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Die Bayern w?ren auch mit dem Tor nich Gruppensieger geworden...
Im Vergleich zu den meisten anderen Spielen gingen es hier ja auch nur um die goldene Ananas. Zwar bekommt man bei einem Gruppensieg einen vermeintlich leichteren Gegner, aber in den anderen Gruppen war meist mehr Feuer drin.
100 % Pro Klinsmann!!
Der Schiedsricher hat doch eindeutig bevor der Guerrero ?berhaupt an den Ball kam sich in der MIttellinie gegen die Mittellinie gedreht die beiden Arme gehoben und nach Mittellinie gezeigt einmal gepfiffen und erst dann ist Guerrero an den Ball gekommen. F?r mich korrekte Auktion.
Was er sonst w?hrend Spiel gepfiffen hat, kann ich nicht beurteilen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Die sch... Bayern hatten schon so oft gl?ck ich sag nur meisterschaft mit schalke damals, ihr wisst schon !!! und sonst auch immer wie oft haben die bayern kurz vor schluss noch n elfmeter oder so was gegriegt ?????
Wei?t du auch, dass dein Beitrag ?berhaupt nicht zum Thema passt?
Farblegende: Moderator | Privatperson
die armen Bayern wurde benachteiligt....oh gott!!!
Immer werden die Bayern von den schiris verpfiffen.
schade, dass ich Herrn Hoene? nach dem Spiel nicht im Interview geh?rt habe.
Der hat wahrscheinlich wieder 20 min geheult wie schwer es die Bauern doch haben.
Is doch wurscht, Hauptsache, die Bayern sind weiter.
Wenn se die CL holen wollen m?ssen se eh in der Lage sein jedes Team zu schlagen, einfache Gegner gibts jetzt eh kaum noch...
oh ja ihr habt ja soo recht. Bayern hatte ja mit Schalke Gl?ck und mit Leverkusen 2000 auch, und sowieso hatten sie Gl?ck gegen Br?gge weil ja das Tor vielleicht nicht gez?hlt h?tte weil der Pizarro ja vielleicht zu hoch gesprugen ist. Also Leute mir geht diese Bayern Hasserei tierisch auf die Nerven und sowieso: Man sagt ja immer Bayern w?rde sich immer voll viele teuere Spieler kaufen usw. aber ich kenn nur eine Mannschaft in deutschland die Reihenweise Top Spieler kauft und trotzdem schon lange nicht mehr Meister war. Und dies Mannschaft hei?t S04!!! Also seit Froh, dass wenigstens eine Deutsche Mannschaft best?ndig in Europas K?nigsklasse spielt!!!
Alexius du sprichst mir aus der Seele!
Ich hasse Bayern-Hasser, weil ohne Bayern w?rde in Deutschland wahrschinlich nur noch der erste direkt f?r die CL qualifiziert sein und der 2. m?sste in die Quali: dadurch w?re vllt. der Lieblingsverein der Bayernhasser auf Platz 3 in der Bl nur im Uefa-Cup gelandet!
Mfg ich
R.I.P.Robert ENKE
@ Alexius
Ach gottchen. Du bedenkst nur leider nicht, dass Schalke diesen Weg vor ca. 2-3 Jahren eigeschlagen hat. Bei Bayern behalten sie ihre Vormachtsstellung schon seit fast 15 Jahren durch Schw?chung anderer Konkurrenten.
Und von 'teuer' kann leider nicht die Rede sein. Oder was meinst du haben die Schalker f?r Ernst, Ailton, Kristajic, Altintop, Kobiashvili usw. usw. bezahlt? Wenn man f?r Lau einkauft, kann man sich halt auch mal 1-2 mehr gute Spieler kaufen als der Ligaschnitt.
Aber diese Diskussion ist alt mittlerweile ausgelutscht.
Verwunderlich finde ich nur deine Haltung Schalke gegen?ber. Regst dich ?ber Bayern-Hasser auf, aber outest dich selbst als Schalke-Hasser. Irgendwie sehr merkw?rdig...
@TheSchalker
Super. Bin genau deiner meinung!!!
Naja aber - auch wenn es vom eigentlichen Thema abf?llt und ich weder Bayernfan noch -hasser bin - m??t ihr zugeben (?brigens der positive Verlauf der Bayern hat nicht erst vor 15 Jahren begonnen), da? sich die M?nchener ihren Erfolg durch gute Arbeit im Vorstand "erarbeitet" haben. Mag zwar sein, da? es in Bayern so schon wirtschaftlich gut geht, aber anderen M?nchener Vereinen wie z.B. TSV t?mpeln seit Jahren im Mittelfeld oder 2. Liga herum.
Und eines d?rft ihr auch nicht vergessen: wenn Bayern mehr bietet welcher Spieler w?rde schon in der heutigen Zeit nein sagen? Also geht auch mal auf die Spieler los die sich die Hand ablecken wenn sie ein Angebot vom Verein bekommen und geht nicht immer auf den Verein los, der nunmal in der Lage ist soviel Geld auszugeben. Ich mag den Uli Hoeness menschlich auch nicht (so wie ich ihn im TV kennenlerne auch nicht) und finde ihn arrogant, aber er ist halt sehr gut in seinem Job und leider Gottes sind Leute wie Assauer oder die EX-Dortmunder Meier Niebaum (wie sich ja bewiesenerma?en herausgestellt hat) mehr Schlaumschl?ger. Mehr Hoffnung w?rde ich in Schalke auf M?ller geben oder Allofs in Bremen. Diese Leute finde ich sehr kompetent.
Naja ich hoffe ja auch dass dieses Jahr HSV, Bremen oder wer Deutscher Meister wird, nichtsdestotrotz habe ich gro?en Respekt vor der Arbeit des FC Bayern M?nchen.
Man muss die Bayern ja nicht gleich hassen.
Aber komisch finden kann man sie schon. Irgendwie hab ich immer so den Eindruck, als sei das gar keine Fu?ballmannschaft. Ich kanns garnicht recht beschreiben. Manchmal kommt mir das so vor, als k?men die aus einer anderen Dimension und spielen hier mit. So Fu?ball als Nebenbesch?ftigung.
Was ich aber richtig komisch finde ist, dass, sobald irgendwo in der Liga einer auftaucht, der etwas kann, ein "Nachwuchsspieler" etwa, werden dem von den Bayern gleich die Killer-Geh?lter angeboten und er wird von seinem Verein abgeworben. Dann setzen die sich den auf die Bank und so kann der gegen die Bayern wenigstens keine Tore mehr schie?en. Das ist so mein Eindruck. Vllt ist der ja auch falsch, kann sein.
Hey, Paulianer: das passt hier genau genommen auch nicht rein. Ich wei? schon. Aber ich wollte das grade mal sagen. ;-)
Gr??e aus der sch?nen Pfalz
Grüße aus der schönen Pfalz
Ja die langhaarigen Zottelb?ren Pizarro, Guerrero, Santa Cruz, De Michelis, Karimi und "allUns" Kahn schauen echt wie vom anderen Stern aus und sind soooo s?ss mit ihren Haarb?ndern und trotzdem fallen die Haare immer ins Gesicht :-))
Jaha, ok ich gebe zu ich bin neidisch auf deren Haare weil ich keine mehr hab :-(
Nachricht bearbeitet (12-09-05 10:59)
El Tchibo
ist deine homepage ein joke, oder warum funktioniert die nicht?
Welche Homepage, erinner mich nicht irgendeinen Link reingestellt zu haben.. Sag mal Adresse damit ich mich vielleicht erinnern kann was es ist.
tschinosworld
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
Oh garnet gesehen, dass das noch drinsteht. Gibt es vorerst nicht.
also die aktion war absolut schwachsinnig von dem das war doch voll mies
Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
(Vitali Klitschko)