hat hier eigentlich irgendwer oberligaerfahrung?wenn ja wann und bei welchem verein?war es eine gro?e ver?nderung von der unteren zur oberliga?w?rd mich ?ber antoworten sehr freuen
hat hier eigentlich irgendwer oberligaerfahrung?wenn ja wann und bei welchem verein?war es eine gro?e ver?nderung von der unteren zur oberliga?w?rd mich ?ber antoworten sehr freuen
Das beste, was unsere MAnnschaft schafft(also Jugend) is Kreisklasse...! Voll ?de...! Oberliga??? Wie oft muss man da denn aufsteigen in der A-Jugend???
Ich habe vor ein paar jahren mal Reg. liga gespielt.
Nord Ost damals noch.
Der Fu?ball ist bedeitend schneller als in den landesklassen oder ind den Landesligen. Wenn du da von der Technick nicht Fehlerlos bist, hast du da keine Chance.
Konti mu? zu 100% da sein und wenn du mal ne Minute nicht voll bei der sache bist steht es da 0:1 und du bist der Depp
CFC
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
wenn du mal regionalliga gespielt hast dann hast du doch normalerweise h?here sportliche ziele als es in deinem profil steht (berzirksliga?!?!?!
das h?chste was ich geschpielt habe ist bezirksliga und muss sagen ja es ist ein gro?er unterschied zur kreisliga.
ich hab Oberliga gespielt und ich muss sagen da gehts richtig ab. K?rperlich muss man Topfit sein um da mithalten zu k?nnen.
Ich hoffe dass wir dieses Jahr wieder aufsteigen. Dann kann ich mein letztes A-Jugend Jahr nochmal Oberliga spielen.
Hi ich hab mit 18 ein paar eins?tze in der Senioren Oberliga gehabt! Da gehts schon ab! Gegen Bayer Leverkusen Amateure und Fc junkersdorf war ich dabei! War ne super erfahrung!
Gr??e!
Union Solingen( d-b Jugend Niederrheinliga) Fortuna Düsseldorf(A Jugend Bundesliga) Union Solingen A Jugend Leistungsklasse und 1 Mannschaft Oberliga
@ Nimo
Ich hab das schon mal hier erkl?rt.
Ich habe mir vor ein paar jahren einen schweren Tr?mmerbruch im daumen zugezogen.
Konnte dann fast zwei jahre nicht ?spielen und bin selbst heute noch nicht schmerzfrei.
Da ist es nun mal nicht mehr machbar als sportler ne Karriere zu machen.
Also spiele ich heute nur noch etwas zum spass und selbst da ?berleg ich ob ich aufh?ren sollte.
@ fliegenf?nger01
bei welchem verein hast du denn in der regionalliga gespielt und in welcher saison??
99 hab ich beim Chemnitzer FC in der 2. Mannschaft begonnen.
Ich konnte drei Spiele aufgrund der Verletzungen in der ersten Mannschaft in der Regionalliga spielen.
Ist auch ein Spiel im Pokal rausgesprungen.
Den Gro?teil meiner "Karriere" :-) hab ich aber in der Bezirks und Sachsenliga zugebracht.
War aber auch ne tolle Erfahrung mit den Profis zu Trainieren.
Was der Ulf Mehlhorn allein schon im Training aufs Tor geschossen hat.
Ich sag euch, da haben die Handschuhe gebrannt.