Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wechsel...

Freizeitkeeper

Standard Wechsel...

Hallo!
    hab mal eine Frage!
    Ich spiel jetzt schon 12 jahre lang in meinem Verein immer im Tor!
    Wir spielen gerade nicht so erfolgreich sind vor letzter in der Verbandsliga....wir werden voraussichtlich absteigen. So ich versteh mich nicht gant so gut mit unserem Trainer.und dann habe ich gedacht ob ich nach 12 Jahren den Verein verlassen sollte und zu einen Ligaaspieranten wechesln soll...die w?rde mich gern nehmen die stehn auch sehr gut da Spielen um Aufstieg mit! Ich spiele jetzt noch 1 halb Jahre A jugend und danach geht das in die Herren. Da unsere HErren in der Verbandsliga um Aufsteigt spielt und auch schon einige JAhre in der OBerliga gespielt hat! Und die Herren von dem Verein wo ich gern hin m?chte nur mittelma? in der Verbandsliga sind! Also wollte mal fragen was ihr machen w?rdet!
    danke f?r eure Antworten

Nationale Klasse

Standard Re: Wechsel...

Also ich ganz ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie man zur Halbserie sagen kann das man warscheinlich absteigt.
    Wenn es danach gehen w?rde w?re ich schon in den letzten jahren drei mal abgestiegen und wir spielen mit der ersten immer noch regional. und mit der zweiten landesliga.
    Ich w?rde auf alle F?lle bleiben.
    Du mu?t noch ein Jahr A Jugend spielen und dann geht es in die M?nner.
    Und da um den Aufstieg in die Oberliga spielen zu k?nnen ist ja wohl mehr wert als mal ein jahr auf die Z?hne zu beisen und sich da unten rauszuspielen.
    Mutiviere deine Manschaft, zieht an einem Strang und lasst den Trainer trainer sein (mache ich im Moment genau so). Wenn du dann einen guten Beitrag am klassenerhalt hast, ist dein Stand in der ersten M?nner auch gleich besser. Und da wirst du dann wohl mehr als ein jahr oder 18 Monate spielen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Nationale Klasse

hey.......
    ich w?rde auch bleiben, dein jetziger verein bietet die bessere perspektive. obwohl das h?ngt noch davon ab, ob du ne chance h?ttest in der ersten zu spielen.
    @fliegenf?nger: du schreibst, du w?rdest bei VFL 1990 Gera spielen. nach fussball.de spielen die aber nicht in der regionalliga sondern die erste Stadtliga Gera, die zweite Stadtklasse Gera und die dritte Stadtklasse Gera. oder spielst du mittlerweile bei nem anderen verein?

Nationale Klasse

@ SchiksSDS02
    ich spiele mittlerweile nur noch Stadtliga, und auch da komme ich kaum noch zum Einsatz. Ich habe mir vor drei Jahren das Rechte Daumengelenk zertr?mmert und mu?te fast Zwei Jahre mit Fu?ball aussetzten weil ich es nicht richtig auskuriet habe und die Verletzung immer wieder aufgebrochen ist.
    Es reicht heute halt einfach nicht mehr, da ich fast immer Schmerzen hab.
    Und da ich nun auch noch sehr stark im Job eingebunden bin reicht es nicht mal mehr f?r die Th?ringenliga.
    Daher ein Wechsel von 2. M?nner CFC Sachsenliga zu VFL 1990 (Stadtliga).
    Aber die Erlebnisse von da oben kann mir ja keiner mehr nehmen.
    Vielleicht h?re ich auch ganz auf und trainier nur noch die Torleute.
    Das ist aber echt schwer.
    Ich habe im Sommer schon einangebot ablehnen m?ssen zur?ck in die Th?ringenliga. (Th?ringen Weida)

Nachricht bearbeitet (12-09-05 12:48)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer