nike guard stays hei?en die teile von nike
nike guard stays hei?en die teile von nike
Ich tape mir die Stutzen, einmal oben und einmal unter den Schienbeischoner, damit die Stutzen nicht verrutschen und irgentwie sieht es gut aus^^
Ichdenke auch, dass das die SB-Schützer fixieren soll.
Ich hatte sie bislang nur oben mit Tape befestigt, dass die Socken nicht runter rutschen im Spiel. Aber seit den letzten Spielen mache ich auch unten Tape hin. Habe festgestellt, dass der rechte SB-Schützer dann bleibt, wo er hinsoll.
Das mit den Klettbändern hab ich am Sams auf einem E-Jugend-Turnier gesehen. Ist eine gute Idee, finde ich. Leicht an- und auszuziehen.
Grüße aus der schönen Pfalz
dito, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.
also ich tape sie immer unten und oben weil sonst rutschten immer die SB!
Und das regt langsam auf!!!!!!
Es ist mir egal ob es ...........e aussieht hauptsache ist sie rutschen nicht!!!!!
Also ich mach das nur wenn ich in Kurz spiele sonst nicht und ich tape die Finger damit denen nicht so schnell was passiert
Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!
Hallo Torwartuser ich habe mal eine Frage zu Tape:
Ich will mir meine Fingertapen, nur weiß nicht genau wie und vor allem wo ich das mache.
Will damit nur meine Finger stabilisieren. Könnte mir das eine durch eine Skizze oder durch ein Foto zeigen, wo die Tapes angelegt werden müssen?
Wo kann man diese Tapes außer in einer Apotheke kaufen?
Vielen Dank
Roland
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Es kommt immer drauf an was du genau mit deinem Finger hast??
Bei Tape ist es manchmal gefährlich man kann damit Verletzungen vermeiden aber auch durch falsches tapen welche verursachen!
Das beste wäre du klärst das mit einem Physiotherapeuten die kennen sich genau aus und wissen wie alles getapet werden muss!
Und Tape kannst du in jeder Apotheke kaufen!
Signatur zu groß.