Ich denke ja, dass das mit dem Schmuck bei den Frauen ein größeres Problem ist, als bei den Männern.
Ich tape mir meistens den rechten kleinen Finger (war gebrochen), den linken Zeigefinger (war auch mal gebrochen) und die beiden Handgelenke.
Ich denke ja, dass das mit dem Schmuck bei den Frauen ein größeres Problem ist, als bei den Männern.
Ich tape mir meistens den rechten kleinen Finger (war gebrochen), den linken Zeigefinger (war auch mal gebrochen) und die beiden Handgelenke.
In 11 Freunde habe ich letztes Mal (ist die letzte Ausgabe) einen guten Artikel über Schmerzmittelgebrauch im Profifußball gelesen. Wirklich erschreckend. Da gab es auch eine Abbildung von Toni Schuhmachers Hand, bei der fast Finger ein-zwei manchmal sogar drei mal gebrochen war. Eine Hand wie ein Kunstwerk von Picasso, sage ich euch. Da musste sicherlich auch Tape oft genug herhalten & Voltaren herhalten.
Früher war das ohnehin ganz anders![]()
Würde ich nicht komplett so unterschreiben, wenn du dich auf den Umgang mit Verletzungen beziehst. Natürlich ist im Profisport schon ein Umdenken diesbezüglich von statten gegangen, jedoch zeigen aktuelle Beispiele (habe ich im Thread "Gib mir die Pille - Ein Fall für den DFB?" beschrieben), dass diese alte Mentalität immer noch vorhanden ist. Gerade wenn wir in den Breiten- & Amateursport gucken.