Zum Thema Rücklagen: Das wurde in Dortmund auch jahrelang propagiert und plötzlich waren die Schuldentürme da... mal ganz abgesehen davon finde ich es eine frechheit, wie die Schalker Mannschaft dem rangnick hinter her noch in den Rücken fällt: Im nachhinein findet diese Mannschaft doch jeden Trainer scheisse. Und von wegen, es wäre so gemein (schnief) er habe vor dem Spiel seinen Rücktritt angekündigt: Oh mein Gott, jeder Spieler, hat das recht und auch die Pflicht, seine Entscheidung frühzeitig bekannt zu geben, damit der Verein für die nächste saison planen kann. Wenn dies ein Trainer tut, um dem verein Planungsspielraum zu geben, wird er anscheinend gefeuert. Am Verhalten der Spieler nach seinem Rauswurf sieht man, dass Schalke nichts anderes als eine zusammengekaufte Söldnertruppe ist, die sich mit dem Verein und dem Trainer kein Stück identifiziert, nur wegen dem (momentan) dicken Geld in Schalke spielt.
Die reaktion der Hannoveraner Mannschaft nach dem Rauswurf von Lienen war, moralisch - menschlich eine ganz andere Liga.
@TheSchalker. Nimm dies jetzt bitte nicht persönlich, oder als puren Hass bzw. Neid eines Dortmund Fans auf Schalke, ich hab hier halt nur aufgelistet, was mir in den letzten Jahren in nd um den S04 aufgefallen ist.
Gruß und einen schönen 4. Advent,
Bushido
Nachricht bearbeitet (12-14-05 22:04)