@ Fliegenfänger 1509

Sry, aber ich kann deine Beiträge irgendwie nicht für voll nehmen. Verzeih mir daher bitte, dass ich nicht mehr auf deine Ansammlung von Ausrufe- und Fragezeichen antworten werde.
Hinzu kommt, dass du einfach nur Stuss schreibst. Mag auch ehrlich gesagt gar nicht glauben, dass du bereits 35 bist. da deine Beiträge dafür etwas unqualifiziert sind. Aber aber komme grade vom Thema ab...

@ Samael

Ich muss sagen, ein sehr schönes Beispiel!
Nur weiß ich leider nicht, wofür Schalke denn so viel Geld ausgeben soll. Klar, das Stadion, das ist richtig. Aber das haben sich auch Gladbach, Düsseldorf und Frankfurt zugelegt. Ist also kein Unding.
Für die Spielertransfer geben sie auch nur so viel aus, wie sie hereinbekommen. Und die Vertragszahlungen liegen noch bei weitem UNTER der Spitze. Leverkusen zahlt z.B. 72mio Euro jährlich. Bei Schalke sind es 'gerade mal' 50mio. Von daher weiß ich echt nicht, woher diese Panikmache stammt. Oder liegt es am 100mio-Kredit, den Schalke aufgenommen hat? Wenn ich mich recht entsinne, haben dies auch erst vor kurzem die Bayern gemacht. also dürften die chulden nicht viel höher sein.
Und Schalke hat auch nie 25mio Euro für einen Spieler gezahlt, wie es bei Dortmund der Fall war. Oder hat einen völlig miserablen Börsengang hinter/vor sich.
Es gibt momentan einfach keine Indizien dafür, dass Schalke in größeren Zahlungsproblemen steckt, als andere BuLiga-Vereine. Und daher finde ich solche 'Anschuldigungen' einfach haltlos.