Also ihr mögt jetzt auf mich einprügeln, aber ich finde Bayern hat ein leichtes Los bekommen.

Wer ist heutzutage schon der AC Mailand? Habt ihr die in dieser Saison schon mal gesehen? Die sind derzeit "nur" ein gutes Team aber keine Spitzenmannschaft mehr. Denen ihre Defensive ist erschreckend schwach, den Stam wird auch alt und ist nicht mehr der schnellste und stärkste. In der Offensive haben sie einen Kaka blos Scheva ist auch nicht mehr diese Granate ich erinner nur daran wie er Milan das Finale letztes Jahr gekostet hat. Ich halte Pizzaro derzeit gefährlicher wie Sheva. Bei Milan ist das Problem sie haben auf ein paar Positionen Weltstars. Blos sind nicht in der dichte besetzt. Schalte einen Kaka und Sheva aus und schon ist Milan relativ ungefährlich. Also ich denke Bayern wird dort weiterkommen.

Bremen - Juve...

Bremen hat definitiv eine Chance, wenn

a. Reinke seine Form findet oder Wiese fit wird.
b. Die Defensive sich zusammenreißt.
c. Juve so weiter spielt wie bisher in der CL, weil überragend waren die an noch keinem Spiel, ich erinnere daran wie die in München aufgetretten sind, das war ja gar nichts.

Naja Barcelona wird wiedermal frühzeitig ausscheiden, weil wenn man nur Offensiv stark ist und hinten gar nichts hat, naja so gewinnt man keien Champions League. Außerdem denke ich das Arsenal gewinnt gegen Real, weil Real ist größtenteils ein Altersheim aber kein Spitzenmannschaft mehr.