Man hta ja bestimmt schon in den letzten Monaten bzw Jahren mitansehen können das Torhüter immer öfter und immer härter angegangen werden!
Bsp.
Cech, Cudicini, Reinke....
Was meint ihr warum ist das so??
Ich meine ich konnte es gestern bei einem Hallenturnier selbst spüren ich wurde in einem Spiel von einem Gegenspieler 3 mal hart angegangen obwohl ich den Ball schon festhatte!
Beim erstenmal in einem Luftzweikampf in dem er mich wirklich umgeschubst hat, beim zweitenmal nach einem Bandenschuss in mich reingrätschte und beim drittenmal kam ich raus hatte den Ball fest am Brustkorb und er Tritt mich mit voller Absicht gegen mein Knie! Beim drittenmal ist mir die Hutschnur geplatzt und ich hab ihn angeschrien " WAS SOLL DAS DENN!?! ICH HATTE IHN DOCH SCHON FEST!!!" Dafür bekam ich in der Halle dann 2 minuten Strafe beim Stand von 0:0 im Halbfinale!
Also musste ein Feldspieler in das Tor und wir bekamen das 0:1.
Nun geben mir alle anderen die Schuld und verbreiten lügen über mich weil jeder angeblich was anderes gehört hat was ich gesagt haben soll!
Einmal das liebe A wort dann das er ein H-sohn sein soll, was ich aber nicht gesagt habe!das hat mir sogar der schiri bestätigt als ich ihm nachdem Turnier gefragt hab warum er mich runterschmiss! Er sagte ich habe mich unsportlich verhalten! Indem ich ihn angeschrien hab! Aber auf die Frage warum er ihm wegen einer Tätlichkeit nicht runtergeschmissen hat sagte er nur er fand es in der Situation und alles in allem halt nicht gerechtfertigt?!
(Der gleiche Spieler sah 3 mins später rot weil er einem Mitspieler von mir geschlagen hatte)
also nun nochmal warum werden wir Torhüter im Moment oft nicht geschützt vor sowas? ICh meine wir sind die die sich so eig am wenigsten wehren können? Und zudem ist das was ich gesagt hab unsportlich gegenüber einem Gegenspieler der einem Tätlich angreift?? Und warum ist man eig immer das A-loch in der Mannschaft wenn man ein Spiel verliert?? ICh denke das geht vielen oft so da das eig zum Beruf des Torwarts gehört!
ich glaube jeder hat den Spruch schonmal gehört: Hälst du alles bist du der größte, hälst du mal einen nicht das größte A-loch der welt!
Ps: Ich will jetzt nicht JAmmern sondern eig nur andere Meinungen dazu hören!