also mir fällts in dieser saison irgendwie extrem auf das zumindest alle rechtsfüße in ihre linke also meine rechte ecke schießen. bei linksfuß miestens auch aber da nich sooo oft
also mir fällts in dieser saison irgendwie extrem auf das zumindest alle rechtsfüße in ihre linke also meine rechte ecke schießen. bei linksfuß miestens auch aber da nich sooo oft
seit der d-jugend im tor und vorher mal 2 jahre inner abwehr gespielt.
Kleiner Tipp:
selle dich nicht in die mitte sondern leicht nach links versetzt dann sieht der Spieler das rechts weiter offen ist und schießt meistens dort hin. Aber übertreibs nicht
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Denk erst an die Kabine wenn du drin bist
das klappt in der Jugend vielleicht noch, aber die Senioren sind da etwas abgebrühter.
Schau doch mal auf das DATUM, Junge
2005!!!!!
Tut mir leid das ich das sage aber es ist so. Das hilft nix wenn man nach 3 Jahren wieder was schreibt, solche Themen sind uninteressant. Orientiere dich mal an der 1. Seite jedes Berieches evtl. 2 Seite, da sind die interessanten Themen.
da ich schon einige 11m tore gwmacht habe(3/4)
ich schieße meist nach links oder in die mitte einmal nach rechts geschossen = drüber
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Also ich gucke mir die Ecke aus, allso immer verschiedenIst unterschiedlich wo hin ich schieße
![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Die Schützen schiessen bei mir erstaunlich oft auf meine Linke stärkere Seite.
Das kommt daher das es meistens Rechtsfüßer sind.