Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Skandal in Rostock

Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509

Standard Skandal in Rostock

Für einen handfesten Skandal sorgte dabei Sead Ramovic. Der Kickers-Keeper versetzte Hansa-Schlussmann Matthias Schober während des Elfmeterschießens (!) eine Kopfnuss und sah die Rote Karte. Für Ramovic stellte sich Feldspieler Stephan Sieger ins Tor - mit Erfolg: Die Kickers sind im Viertelfinale.

Also ich habe das Spiel gesehn und die kopfnuss war ja woll eindeutig von Schober,der hätte rot sehn mussen!
    Der Linenrichter stand eine Meter da neben.
    Aber die grösste Frechheit ist ja woll das Schober nach dem spiel sagt da war nichts!
    Mal gut das es gut bilder gibt,mal sehn was der DFB dazu sagt?

So und nun sagt mal was zu Schober,sowas ist ja woll der hammer von unsportlichkeit mal abgesehn!

SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

Amateurtorwart

Standard Re: Skandal in Rostock

also aus meiner Sicht haben sich beide Keeper - sowohl Schober als auch Ramovic - als zwei richtige Lachnummern präsentiert. Man spricht da doch immer von den Profis. Was die beiden allerdings abgeliefert haben, das ist sowas von unprofessionell. Ich denke beide Keeper sollten von ihren Vereinen dicke Strafen aufgebrummt bekommen. Trainer Boysen hat es ja bereits angedeutet...

Simon

Torwarttalent

was hat den Ramovic schlimmes gemacht? Er ist genauso Freizusprechen wie vor kurzem Albert Streit....

Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509

Genau !!! Ramovic hat NIchts Gemacht

SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

Nationale Klasse

also ramovic ist ja immer für ne eskapade gut, auch wenn er sonst ein guter torwart zu seien scheint. so von dem was ich von ihm gesehen hab. aber gestern in der situation ist er absolut unschuldig, verstehe die ganze aktion vom schober, der bisher zu meinen lieblingstorhütern zählte, überhaupt nicht. warum muß er sich erst schon dazwischen drängeln und ramovic anrämpeln? gut dann kommt es zum wortduell und dann kommt schobers eins zu eins kopie von herrn meier. kopfstoß und sich danach teatralisch fallen lassen, einfach lächerlich. aber auch nen starkes stück was sich da das schirigespann geleistet hat, zumindest der assistent hätte das sehen müssen. naja kickers hat es ja trotzdem gepackt. und die krone setzte schober dem ganzen mit seinem interview auf, indem er behauptete da seie nix gewesen. bin mal gespannt was der dfb da unternimmt.......

Laut ARD Text: Danach drohen Schober keine Konsequenzen, was zum Teufel soll das? Klar kann man wieder sagen es war ne Tatsachenentscheidung, aber das war es dann bei Meier auch. Ich verstehe das ganze nicht.......

Nachricht bearbeitet (12-22-05 12:48)

torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer