Hallo Zusammen,
nun ich lese schon längere Zeit hier einwenig mit, in den Foren. Jetzt musste ich mich endlich mal registrieren.
Ich kenne Pascal sehr gut persönlich und spiele selber auch in der ersten Liga in der Schweiz. Die Kritiken die man an ihn hat sind okey, aber nicht die Art und Weise.
Aber an alle Kritiker hier drin, mal ne Frage, sagt mir ein Spiel, bei denen Pascal Zuberbühler sooo floppte dass wir, die Schweizer, verloren haben? Sagt mir ein konkretes Beispiel bitte.
Seit Zubi nach der EM 04 die Nummer eins geworden ist, wurde unter ihm genau ein einziges Spiel verloren.
Wohl nicht schlecht, oder?
Und beim FC Basel, unter seinem langjährigen Trainer Christian Gross, spielt er auf einen konstant hohen Durchschnittslevel mit Aussetzern aber auch sehr, sehr guten Spielen.
Zubi ist menschlich ein riesen Vorbild für junge Torhüter, die Hingabe und der Ehrgeiz zum Fussbal, den er hat, ist sehr zu schätzen.
Weiter aber eine Frage an euch, die Nachwuchstorhüter vom 1.FC Köln, (U23) und der Eintracht Frankfurt (U23) wie sind die? Mit welcher Liga kann man das ganze vergleichen? Denn ich werde im Frühjahr in Deutschland einige Probetrainingsabsolvieren, welche mein Manager organisiert hat.