sag mir ein spiel bei dem er soo floppte, dass ihr verloren habt???? wen man das glück hat, stürmer zu haben, die jeden bock ausbügeln, oder solche gegner hat, die es zulassen, dann ist ja alles ok.
er ist so eine riesen flasche. ich wohne selber ihn zürich und kenne ihn aus der zeit bei gc und jetzt sehe ich ihn bei den gastspielen in zürich mit dem
fc basel.
ach ja: gegen die färöer insel gewinne ich auch mit meinen freunden bei uns auf der schulhauswiese. (ein einziges spiel verloren, ausser die franzosen und türken waren ja der rest alles dorfmannschaften)
sehr sehr gute spiele???? ich muss mich jedesmal ohne ende lachen wen die idioten von sat1 bei einem spiel vom fc basel ihn loben, wenn ein stürmer auf ihn zuläuft, ihn anschiesst, ohne dass dein super torwart sich um einen zentimeter bewegt hat. dann heisst es jedesmal: wow! was für ein spiel von zuberbühler!! was für eine parade! obwohl er einfach simpel gesagt angeschossen wurde.
diesen typ kann ich einfach nicht ernst nehmen. jedesmal eine riesenfresse als ob er auf der stufe von buffon und cech ist. aber hat sich nicht mal bei leverkusen gegen adam matysek durchsetzen können.
jede zeitung schreibt, dieser zubi hat seine nerven immer im griff, seine lange erfahrung blablablabla, da alle fans ihn ausbuhen etc.
mal 'ne frage an dich, vor wievielen zuschauern spielt er den, wen er ausgebuht etc wird (gastspiele)???
schaffhausen : 1000 zuschauer
aarau: 1000 zuschaer
thun: 3000 zuschauer
gc: 8000-9000 zuschauer (aber auch nur wen fcz oder basel kommt)
bei solchen zuschauerzahlen trainieren andere.
sorry, möchte dich nicht angreifen, aber wer behauptet, dass er internationaler durchschnitt ist, dann kann ich einfach nur den kopf schütteln.