Ich war in München in der HSV-Kurve und auch wenn sich die HSV-Fans meist ziemlich assig verhalten haben (ständige A*schloch-Rufe bei den Bayern-Spielernamen, Scheiße-Rufe bei Bayern-Rufen aus der Südkurve, ...), ich finds echt stark wie sehr die hinter Kirschstein stehen. Er hat grandios gehalten, die Dinger in der ersten Halbzeit waren schon ziemlich klasse, ich dachte zwei Mal dass die Bayern endlich getroffen hätten. Das Gegentor hab ich ziemlich gut sehen können und hab erst gar nicht gesehen, dass Kirschstein die Arme gar nicht richtig gestreckt hat, das habe ich erst in der Wiederholung auf der Videoleinwand gesehen. Ich hab von hinten draufgeschaut und der Ball ging an einem HSV-Spieler herum und drehte sich dann ziemlich perfekt ins Tor. Klasse Schuss, aber natürlich siehst du als Torwart scheiße aus wenn du die Hände einziehst. Ich bezweifel dass er den Ball hätte halten können, aber wenigstens strecken muss er sich da.

Ich glaub er war auch selbst ganz gut angefressen danach und hat (nehme ich an) gedacht der Ball würde daneben gehen, seine Körpersprache nach Schlusspfif hat Bände gesprochen. Er ist noch minutenlang vor den HSV-Fans geblieben und hat sich für die Sprechchöre bedankt.