@diekatzvonbinzgen
In was für einer klasse spielst du dass die spieler so dumm sin un ned in die mauer gehen??
@diekatzvonbinzgen
In was für einer klasse spielst du dass die spieler so dumm sin un ned in die mauer gehen??
von 1999 bei VfL Neckerau(2 mal badischer meister geworden) seit 2003 bei VfR Mannheim Seit 2003 Badischeauswahl
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)