ich stell meine Mauer meist nach gefühl auf, mal 3, mal 5, je nachdem was ich für notwendig und richtig halte![]()
ich stell meine Mauer meist nach gefühl auf, mal 3, mal 5, je nachdem was ich für notwendig und richtig halte![]()
nun ja wenn du dich mit vielen leuten in der abwehr wohler fühlst solltest du natürlich mahr rein stellen, sonst kommt es aber nur auf die entfernung zu deinem tor an
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
ich sag ja nicht, dass ich mich mit vielen leuten wohler fühle. Ich würde sagen, ich hör auf meine innere Stimme.Zitat von nachwuchskeeper
Außerdem ist die erfahrung wichtig. je mehr freistöße kamen, desto eher kannst du die "richtige" Mauer stellen. Und dann gibt es ja nicht nur die entfernung, sondern auch den Winkel
![]()
Hmm, man sollte immer auch zeigen wolang die Leute gehen sollen.
Aber ohne Training ist das alles etwas schwierig,
Die Mauer braucht zu lange um sich aufzustellen, der letzte stellt sich dann noch auf die Seite vom nahen Pfosten, wo die Mauer steht, daß man alles wieder umstellen muß, dann machen sie zu große SChritte usw.
naja...
Wenn sich die, die dazukommen immer zur Tor-Mitte hin anreihen geht es effizienter, außerdem sollte einer in der Mauer führen, der die tatsächliche Position bestimmt, der kann auch einen Nachzügler auf die andere Seite schicken, aber das muß man dann besprechen und oder sagen...
Ich hatte eine zeit probleme bei der mauer weil unsere spieler zu dumm dafür waren. Dann bin ich einmal nachdraußen gegangen, hab unseren capitän angebrüllt das er seinen***** in die mauer bewegen soll und jetzt klappt es immer.
WIESE
Wenn deine Spieler zu dumm dazu sind, ist es Deine Aufgabe ihnen das zu erklären. Und wenn das nicht geht bist eigentlich Du zu dumm.Zitat von Werder05
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
wie schon so oft gesagt
wie viele leute in die mauern gehören entscheide ich je nach
entfernung und auch der position ,sprich eher zentral oder doch mehr von der seite.
und ich bin der meinung die mauer sollte immer eine seite abdecken und nicht die mitte.(wie gesagt meine meinung andere mögen es vielleicht anders machen?
ich stimm undertaker zu!wenns nit klappt,würde ich aber mal mit dem trainer drüber reden und das mal trainieren!Zitat von Undertaker
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/