Zitat von dennis d
Das is auch genau nach meinem Geschmack. Aufgrund solcher Paraden hab ich von meiner Mannschaft den "Flugschein" erhalten![]()
Zitat von dennis d
Das is auch genau nach meinem Geschmack. Aufgrund solcher Paraden hab ich von meiner Mannschaft den "Flugschein" erhalten![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Was haltet ihr denn davon mal überhaupt keine Mauer zu stellen? Könnte den Schützen auch irritieren und da sich die Meisten Schützen eher an der Mauer orientieren, könnte es auch funktionieren. Also jetzt nicht gerade bei nem zentralen Freistoß vom 16er, sondern sagen wir mal so von 20-25 Meter...
Jeder Torwart hat ne Macke...
Zitat von keep0r
Also ist stelle keine Mauer, bei einer Entfernung am mind. 25m. In der C-Jugend-Kreisklasse gibt es noch keine Bordons, die dir so ein Ding reinhämmern können. Ich brauche auch keine Mauer, wenn der Freistoß sehr seitlich vom Tor ist.
Aber ansonsten stelle ich eigentlich immer eine Mauer. Bei zentraler Position 5 Mann, aus der Halbposition 4 Mann.
Herzlichen glückwunsch!Zitat von Chrisithief
Ich hab die spitznamen "flieger" und "langer" erhalten!
also als flieger hab ich auch den flugschein!![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ich hab noch ne frage!
Wie bekommt ihr eigentlich eure leute dazu, dass sie sich in die mauer stellen?
früher hatte ich da nämlich sehr viel probleme damit, hab rumgeschrieen und trotzdem hat sich keiner in die mauer gestellt! mittlerweile sag ich immer noch den namen dazu, d.h ich spreche sie direkt an und irgendwie klappt es! aber ich denk zur rückrunde sag ich schon vorher wer für die mauer zuständig ist( außer ich natürlich)
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
die am nächsten dran stehen gehen sofort in die mauer und fertig ist. da gibts kein großes rumschreien, weil das zu viel zeit kostet.Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das stimmt das Problem hatte ich zunächst auch.Zitat von dennis d
Finds zwar komisch dass sich niemand angesprochen fühlt wenn man keinen Namen dabei sagt,ist aber auch nicht soo schliim![]()
Da hab ich ja anscheinend richtig Glück mit meinem Team. Bei uns gibts da kein Gemecker wer in die Mauer geht und wenns mal zu wenig sind kümmert sich der Libero drum dass sich da noch einer reinstellt. Er hat ja auch den Vorteil dass er meist näher an den Leuten ist. Ich muss ja erstmal gut 20 Meter schreien bis mich einer hört
Wir verstehen uns da Recht gut, der Libero und ich. Wenns nen Freistoss gibt, schaut er mich an, ich sag z.B. 3 und dann stehen da 3 Mann in der Mauer
LG,
blombo
Geht mir da ähnlich wie Blombo, dass ich mich da gut mit unserem Libero verständige. Ok, ab und zu sind die Leute sehr langsam in der Mauer, dann muss ich shcon n bissl schreien, dass sie mal die Beine inne Hand nehm, aber ansonsten klappt das bei uns auch ganz gut.
Ja bei mir hat sich des auch gelegt! Hab mich jetzt auch mit meinen libero drauf geeinigt, dass er sich drum kümmert und jetzt läufts eigtl. wie geschmiertIs scho praktisch, vor allem weil der die mauer selber stellen kann, so können mich auch schnell ausgeführte Freistösse nix mehr überraschen
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)