Mittig: Du nimmst dir 5 Mann! Gehst an irgendeinen Pfosten und stellst die Mauer! Nehm den Pfosten der dir in dieser Situation symphatischer erscheint! Dann stellst du dich in die Mitte vom Tor und wartest auf den Schuss! Beim Schuss können die 2 äußeresten in der Mauer rausrücken und versuch den Ball durch entgegengehen zu blocken! Achte aber drauf, dass auch außenrum kein Gegenspieler frei steht!
Mfg dennis




Zitieren



! Ok es war ein bisschen von mir Falsch ausgedrückt, man stellt sich vllt ein bisschen mehr in die Torwartecke, aber nicht so, als wäre der Freistoß seitlich plaziert! srry! Und glaub mir gegen mich hat keiner eine chance beim Freistoß
! Mir sind die seitlichen Freistöße, bei denen mir eine Torwartecke theoretisch vorgeschrieben ist, auch lieber, aber bei den Mittigen kann sich der Schütze, genau wie du dir, die Ecke aussuchen, bzw. wenn man die Mauer richtig gestellt hat, dann hat er fast gar keine chance! Beim letzten Spiel hats auch geklappt....
