Ich glaube das ist nicht ganz sicher. Ich habe mal versucht mit Paint zu malen, wie es "sicherer" geht.Zitat von Sina
Ich glaube das ist nicht ganz sicher. Ich habe mal versucht mit Paint zu malen, wie es "sicherer" geht.Zitat von Sina
Ich denke, dass es auch immer auf die jeweilige Situation ankommt.Zitat von Schildkröt
Auf deine Zeichnung bezogen würde ich die Mauer so ungefähr stellen bei einem Linksfuss.
Bei einem Rechtsfuss würde ich die Mauer nen Stück weiter nach links schieben.
Aber für so etwas ein Patentrezept zu finden ist doch sehr, sehr schwer!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ok, da ist wohl was dran, allerdings stehen ja auch manchmal mehrere Schützen am Ball, sodass man nicht direkt weiß wer schießt.Zitat von Schnapper82
Genau, das meine ich ja dann mit Situationsabhängig.Zitat von Schildkröt
Ich denke, dass jeder selber seine Erfahrungen machen muss, wie er die Mauer am liebsten hat.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So wie Schilkröt es aufgezeichnet hat ist prinzipiell schon mal nicht schlecht. Man kann sich an der Zeichnung zumindestens grob orientieren. Aber Schnapper82 hat Recht wenn er sagt,dass das Stellen einer Mauer situationsabhängig ist. Man stellt die Mauer am besten so das man den Ball noch sieht.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert