Wie ich deiner Signatur entnehmen konnte, spielst du relativ hoch. In der Bezirksliga kennt man die Schützen nicht so gut, dass man ein Urteil aufgrund der Freistöße fällen könnte. Was bringt es denn, wenn die Mauer stehen bleibt? Dann kann man den Ball ja wie einen Strich aufs Tor schießen. ich weiß jetzt nicht die genauen Werte...aber ich kann mir vorstellen, dass man bei 1.85m Körpergröße locker über die Mauer "gerade" ins Tor schießen kann.




Zitieren
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
. Je höher man spielt, desto bekannter werden die gegnerischen Schützen. Denn ein Bundesligakeeper weiß, das bei Werder Bremen entweder Naldo schießt, der (normalerweise) recht unplatziert draufhämmert, oder das Diego schießt, der den Ball lieber gefühlvoll zirkelt. Will sagen, das man die gegnerischen Spieler in der Bundesliga dann doch etwas besser kennt.
