Ich dachte du spielst Regionalliga. Und dann reagierst du bei flachen Bällen nicht?! Das klingt schon etwas komisch in meinen Ohren. Ich finde man sollte immer versuchen den Ball zu halten.Zitat von hol.GER
Und: Wie Schnapper82 immer gerne sagt: Wer denkt verliert...solltest du dir garkeine Gedanken darüber machen sondern einfach auf den Ball warten und springen.




Zitieren
sind grad erst aufgestiegen^^ aber in der oberliga wars nicht anders... ich mein in bezirksligen usw. ist sowas auch möglich...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
