wenn man von de oberiliga aufsteigt in die Regionalliga, kann man von einem Aufstieg sprechen.. klingt irgendwie logisch?!Zitat von Schnapper82
wenn man von de oberiliga aufsteigt in die Regionalliga, kann man von einem Aufstieg sprechen.. klingt irgendwie logisch?!Zitat von Schnapper82
meine Traummauer:
1. Sie sollten hochspringen
2. Am besten Zehen Strecken, um ein paar Zentimeter zu gewinnen
3. Sie springt nich zu hoch, sodass kein Ball untendurch passt
4. Sie führt meine Befehle SOFORT und präzise aus
5. Sie stellt sich fast alleine auf, sodass man niemanden anbetteln muss
das wars glaub ich![]()
naja ich stell doch meine mauer lieber selbst^^ ich sag an wieviel mann und rück sie mir auch zurecht.. so ne perfekte mauer brauch ich eigentlich nichtund find ich auch weniger sinvoll!
achja, mir fällt noch was ein.
Wir haben mal vor ein paar Jahren gegen eine Auswahl aus den USA gespielt. Bei unseren Freistößen in Tornähe hat sich dann immer ein Feldspieler der Amis genau so wie unser Schütze vor den Ball gestellt und die Mauer gestellt. Ich finde dieses Konzept irgendwie nicht so schlecht und ziemlich interessant.
es bleibt aber die vierte Liga. Es heisst nur anders. Also steigt man von der Höhe der Liga nicht auf.Zitat von hol.GER
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !