hab mir heute beim hallentraining ne übelste brandwunde geholt weil ich mit kurzer hose gezockt hab...und da war halt kunstrasen...tat net wirkliche weh nur jetzt...und wollt halt wissen was man dagegen machen kann...
hab mir heute beim hallentraining ne übelste brandwunde geholt weil ich mit kurzer hose gezockt hab...und da war halt kunstrasen...tat net wirkliche weh nur jetzt...und wollt halt wissen was man dagegen machen kann...
Brandsalbe auftragen und nen Verband drübermachen. Dann einfach auskurieren und beim nächsten mal ne lange Hose anziehen.
Gute Besserung, Bushido
Nachricht bearbeitet (12-25-05 19:32)
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
ja das und sich für das nächste mal ordentlich schützen.
aloe-vera-salbe ist sehr sehr hilfreich!!!
seit der F-Jugend: SF Warburg 08 seit der B-Jugend: Training bei der 1. Seniorenmannschaft( Bezirks-,bzw.Landesliga)
frag am besten mal in der apotheke was die dir da geben können.
Bepanten Wund- und Heilsalbe und Zähne zusammenbeißen.
Ps achte auf die Art des Kunstrasens, bei KR mit Granulatkügelchen ist ne Kurzehose eigendlich ok(Ausnahmen bestehtigen die Regel), aber bei KR mit Sand ist ne Langehose ein muß.
MFG AT
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ja die neuen kunstrasen mit granulat sind super! ich hoffe unser verein bekommt nächstes jahr einen, dann kann ich endlich im sommer mit kurzer hose spielen.
Ihr habt ne Halle mit Kunstrasen? Geil.
Wir ham nen Kunstrasen mit Sand, da holt man sich ohne Scheiß Schürfwunden durch die lange Hose durch...
@ maaax
die Art Kunstrasen kenn ich. Hab ich zwei mal gespielt, seit dem war ich immer nur noch 2 mann und das freiwillig :-)
Aber ich würd sagen, da hilft nur ne lange hose beim hechten ne gute technik und die hoffnug nicht sehr oft raus zum 1 gegen 1 zu müssen.
Jetzt kannst nur noch warten und damit leben.
Dauert aber ewig bis das verheilt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
@Fliegenfänger01+maaax
Ich würde euch empfehlen, zieht lange Hose+ extra nochmal Knieeschoner+ Kurze Torwarthose drunter+ langarm Trikot+ extra nochmal Elenbogenschoner an.
Wenn man dann noch genug technik besitzt sind nur noch ganz selten ein paar Schürfwunden da.
Ich spiel nur in langer Hose egal ob Rasen oder Halle schützt einfach besser. Aber ne Halle mit Kunstrasen is ja echt Geil..
1996-2005 Bruchhausen-Vilsen ab 2006 SV Heiligenfelde Auswahl: Kreisauswahl sowie DFB U14 Stützpunkt
Ich hab immer Ellbogenschützer an, und manchmal ne gepolsterte Unterziehhose von R ehband, aber in der schwitzt man extrem.
schweiß oder wunde, dass ist hier die frage *gg*
was ich dir als torwart-mutter noch empfehlen kann lass an die wunde so oft es geht luft ran (nachts) wenn die wunde dann verkrustet mit einfacher fettcreme einschmieren.
ein unsperrbarer gesperrt
Beine rasieren vor dem nächsten mal! Das mein ich ernst denn auf einer Haarlosen Haut vereilen solche Wunden viel schneller und besser!
lol
oder gleich wachsen, ich weiß ja nich ob du masochistisch veranlagt bist aber wenn ja, schlägste gleich 2 fliegen mit einer klappe.
seit der d-jugend im tor und vorher mal 2 jahre inner abwehr gespielt.