also 4000 meter das is überhaupt nich realistisch. ich finds nur schade das sich hier immer ein paar dummköpfe profilieren müssen indem sie so einen scheiß labern.
1.) eishockey is keine ausdauersportart in dem sinne wie sowas auf das der coopertest abzielt. wenn man sich mal nen spiel anguckt die kommen aufs feld sprinten los und wechseln wieder schnell. naja selbst wenn,
2.) hochgerechnet läuft der dann 3000 meter in 9 minuten der WR liegt bei 7:20mins. da man aber bei 3000 meter lauf noch schneller laufen kann als wenn man 4000 meter läuftrechnen wir mal ne minute ab. ok glaub ich dir gerne das dein 14 jähriger freund der noch lange nicht die körperliche entwicklug hat und dann noch nicht mal einen reinen ausdauersport macht (guckt euch mal die eishockeyspieler an. laufen gehört nich umsonst zur LEICHTathlethik) nur 40 sekunden langsamer als der weltrekordler laufen kann. ich glaub der hat den falschen sport, der muss dann nämlich ein echtes lüftchen sein und kein eishockeyspieler. komm erzähls deinen "freunden" die glauben das vielleicht.

Nachricht bearbeitet (12-29-05 13:49)