ich verstehe all diejenigen nicht, die immer wieder die gleichen fragen stellen, welcher handschuh (billige!) fürs training geeignet sei etc. wieso kauft ihr nicht einfach mal einen und probiert ihn aus? ich meine wenn du einen billigeren handschuh suchst, dann musst du doch nicht noch beraten werden... also wirklich!