Meier ist für mich einfach zu zwiespältig und hat seinen guten Ruf vielfach nur durch die alten Verdienste erworben. Tut der momentan überhaupt noch was bei Bayern? Wenn ja wozu braucht es zusätzlich einen Bernd Dreher als "offiziellen" Torwarttrainer?
Der Meier schreibt da in seinem Buch was wegen sowenig wie möglich fausten, sowenig wie möglich fliegen und den Ball erlaufen und was macht sein Schützling Kahn? Faustet sinnlos alles weg was sich in seinen Weg stellt, hüpft auf der Linie herum weil er sich nicht weiter als aus seinem 5er traut. Nö, für mich hat Sepp Meier einfach nur ein großes Mundwerk, mit Leistung ist da IMO schon lange nichts mehr.

Apropo: mit welcher Bewertung soll hier denn die Torwartrainerliste erstellt werden und welche Liga oder kann man auch selbständige Torwartrainer nennen? Kann mir nicht vorstellen wie man Leute bewerten kann, die man kaum kennt (vor allem die jüngeren hier, vom Namen her kenne ich ja viele) und deren Arbeit man ohne Insiderblick sehen kann.