Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Dirigieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Das mit dem leiten seiner Mitspieler ist immer so ne Sache. Hab ich ebenfalls das ein oder andere Problem mit. Spiele nun auch 12 Jahre im Tor, befinde mich nun im letzten Jahr der A Jugend... die Übersicht hat man zwar nun inzwischen seine Leute zu leiten, aber das ist ja weitem nicht alles

    Einige Personen haben Probleme damit andere noch zusätzlich zu leiten, weil sie sich zu sehr auf ihre persönliche Aufgabe fokusieren.

    Ich für meinen Teil bin eher der Ruhige, von mir hört man nur was wenn alles droht aus dem Ruder zu laufen.
    Besonders in kritischen Spielen, wenn man emotional richtig dabei ist bekomm ich die Klappe schon fast gar nicht mehr zu
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Ich bin für klare Ansagen. Da müssen auch schon mal die Fetzen fliegen - sind ja schließlich keine Mädchenmannschaft. Wer kein dickes Fell hat, hat aufm Fussballplatz sowieso nichts verloren.

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Wenn Deine eigene Konzentration stimmt, kannst Du auch die Defensive dirigieren. Wobei es natürlich schwer ist eine gesamte Mannschaft zu dirigieren, wenn viele nicht das machen was sie sollen. Wenn man nicht weiß wo man anfangen soll um Ordnung rein zu bringen, hat es kaum einen Sinn zu dirigieren.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •