hat einer von euch den derbystar power?wenn ja kann er mir sagen ob der empfehlenswert ist?würd mich über antworten freun!
hat einer von euch den derbystar power?wenn ja kann er mir sagen ob der empfehlenswert ist?würd mich über antworten freun!
Mhh ich hatte Derbystar auch schon das Latex hält lange nur anstatt abzubrökeln wird es einfach nur hart und die Bälle rutschen durch die Hände. Mußt du mal ausprobieren.
Post SV aus Bremen? Klasse Verein
1996-2005 Bruchhausen-Vilsen ab 2006 SV Heiligenfelde Auswahl: Kreisauswahl sowie DFB U14 Stützpunkt
@ Dan the Man
ja aus bremen.wat soll das heißen klasse verein?meinste doch wohl net ernst oder?
Naja den Verein kenne ich nicht genau aber der Typ ausm Vorstand is ganz nett. Falls der das is.
1996-2005 Bruchhausen-Vilsen ab 2006 SV Heiligenfelde Auswahl: Kreisauswahl sowie DFB U14 Stützpunkt
Hi
Ich habe nur Derbystar HS spiele gerade mit den neuen APS Lion und mache training mit den APS Black bin sehr zufrieden mit dennen.
Gruß kickerskeeper
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
Hi
Ich habe nur Derbystar HS spiele gerade mit den neuen APS Lion und mache training mit den APS Black bin sehr zufrieden mit dennen.
Gruß kickerskeeper
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
up'S
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden