lol naja ich glob das nich das niveau auf dem das hier ablaufen sollte. ich muss sagen am anfang dacht ich auch das ihr hier bissle pingelig seid das kommt bissel so rüber am anfang aber nike t90 so wie du hier abgehst das is echt nich mehr in ordnung. ne entschuldigung wär angebracht denn selbst wenn undertaker für manche übertreibt, so nen scheiß muss er sich auch nich bieten lassen. das schäfer in die kicker rangliste gehört denke ich auch nicht, trotzdem respektier ich die meinung und diskutiere nur sachlich drüber. und das er mit robert hoyzer chillt. na und? das is auch nur nen mensch, das doch kein mörder. er hat scheiße gebaut ok, aber schalt doch mal mittags die talkshows ein. es gibt millionen betrüger oder sonst welche die zum beispiel dem sttat auf der tasche liegen völlig rücksichtslos und die somit auch kriminell sind und ihren eigenen vorteil suchen. ok sind asis aber man kann doch mit denen nen bier trinken vor allem wenn sie selber zugeben das es scheiße is was sie gemacht haben. also lass den mist hier andere zu beleidigen das is echt unter aller sau.