Kahn trägt schwarz?
Kahn trägt schwarz?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mir wäre Enke jetzt spontan zum schwarzen Trikot eingefallen...
Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
Werden wir gemeinsam weitergehen
VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!
Naja, stimmt, ist mehr grau als schwarz.Zitat von Paulianer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)