Update:
Trikots:
kurzarm
langarm:
Hosen und Stutzen in schwarz, weiß, gelb, grün oder weinrot.
Schuhe:
2 x Puma King Exec FG
Torwarthandschuhe:
Update:
Trikots:
kurzarm
langarm:
Hosen und Stutzen in schwarz, weiß, gelb, grün oder weinrot.
Schuhe:
2 x Puma King Exec FG
Torwarthandschuhe:
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
das grün weiße trikot ist ja mal total geil wo hast du das her ich hab das nur von celticZitat von bw90g
Einfach mal "Nike Hoop" bei google eingeben und dann müsste sich viel finden lassen. Gibt es auch in lang ...Zitat von nakamura
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
So, ich hab mal en bissl Zeit zu viel gehabt.
Mein Trikot, dass ich vor meiner langen Pause bei den Bambinis getragen habe!
Das is meine momentane 1. Wahl:
Wenns mal kalt ist:
2. Wahl, wenns warm ist:
So die Trikots zieh ich an, wie ich lustig bin, wenn 1. 2. und kalte Wahl nicht in Frage kommen:
Handschuhe seht ihr auch auf den Bildern:
1. Uhlsport Absolutgrip Chimera Rollfinger
2. Uhlsport Absolutgrip Chimera Innennaht Sondermodell
3. Uhlsport Supersoft Ergonomic Innennaht
Schuhe hab ich einmal einen von Nike und einen Schraubstollenschuh von Uhlsport
Mfg dennis
Geändert von dennis d (03.01.2008 um 18:48 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Zitat von dennis d
Die Handschuhe waren mein erstes Paar überhaupt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Für die HSZitat von casillas242
![]()
Ist das ein Traingspullover? Wenn ja, wie heißt dieser?Zitat von dennis d
Zitat von -P-S-P-
Ja, das is so ein Trainingstop. Der heißt Predator FM.
Mfg dennis
Danke!Zitat von dennis d
Bist du damit zufrieden oder neher nicht?
Zitat von -P-S-P-
Also am Anfang hab ich immer Angst gehabt, dass ich es dreckig mache. Man muss bedenken, dass es 70€ kostet, ich hab zum Glück 50% bekommen. Aber ich muss echt sagen, dass ich total zufrieden bin. Gerade für die etwas kältere Jahreszeit ideal. Ich werd es aber auch noch anziehen, wenn es wieder ein bisschen wärmer ist, da das so ein "hochfunktionelles" Gewebe ist. Was ich total klasse finde, sind die Ärmel. Da is so ein Loch drin, wo man seinen Daumen durchstecken kann. ^^ Ideal zum Joggen. Aber auch mit Handschuhe macht sich das Top sehr gut. Ich würds aber nur auf Rasen tragen, für den Hartplatz oder die Halle ist es viel zu schade.
Mfg dennis
Aber ich glaube dieses Shirt wird man nur noch schwer bekommen, da es aus der Kollektion von vor 2 oder 3 Jahren ist. Habe so ein ähnliches.Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Nike Vapor Trainingstop kostet viel weniger und sieht gut aus und hat auch eine ansprechende Qualität.
Weiss nicht genau welches du meinst, kannst du mal ein Bild reinstellen?Zitat von Denny
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein Bruder hat es in dunkelblau (sieht besser aus als auf dem Foto) und ich habe es jetzt auch bestellt. Er hat vorne in der Mitte seine Nummer mit diesem Wm-Druck von Deutschland, werde ich wohl auch machen und es dann anziehen, wenn es zwar noch kalt ist, wir aber wieder auf rasen dürfen![]()
Also mein Trainingstop hab ich aus dem 07er Katalog. Ich denk schon, dass man da noch ran kommt.Zitat von Meister
![]()
Naja, dann habe ich es vertauschtZitat von dennis d
.
Das Nike-Shirt sieht auch ganz gut aus, allerdings bin ich mit meinen adidas Sachen eigentlich ganz zufrieden.
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Is ja nix passiert....aber Adidas macht wirklich, was Trainings- und Spielbekleidung angeht eine sehr gute Arbeit.
Mfg dennis
Da kann ich dir absolut zustimmen! Ich trage fast nur adidas, egal ob Spiel oder Training. Das Design ist sehr gut, aber besonders die Qualität ist hervorragend!Zitat von dennis d
Nur im Bereich der Handschuhe setze ich auf andere Marken.
Oliver Kahn
Mein Verein wird von adidas ausgestattet, dementsprechend trage ich diverse Produkte dieser Firma. Handschuhe ausgenommen.
Ich will hier jetzt aber nicht auch endlos Bilder meiner Ausrüstung aneinanderreihen.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aber vielleicht ein paar?Zitat von Spideratze
![]()
Wenn ihr ein Beitrag mit Bildern zitiert, dann lasst bitte nur das Bild drin wozu ihr eine Frage habt, sonst wird der Thread nur unnötig lang.
So wie Bela B. und -P-S-P-
das in schwarz neon find ich super vllt kauf ich es mirZitat von Denny
Also ich spiel in der Hallen mit kurzer Hose und ohne KnieschonerZitat von Denny
hab damit noch nie Probleme gehabt...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ich habe ein Trainingstop von saller, den tragen wir immer zum warm machen vor dem Spiel. Trägt sich angenehm und ist ziemlich wiederstandsfähig.
ich kann mit knieschonern überhaupt nicht spielen
Dann hattest du noch nie richtig gute. Der Unterschied ist mir auch erst aufgefallen, als ich die von sells ausprobiert habZitat von nakamura
![]()
Dann probiere mal Bandagen.Oder geh in ein Sportgeschäft und probiere die Knieschoner sie an.
http://www.schwaaner-eintracht.de
ich mag einfach keine knieschoner weil die stören mich irgendwieZitat von Denny
ich habe auch so ein Trainingstop und trage es meistens beim Aufwärmen. Finde die Produkte von dieser Marke sehr gut im Preis/Leistungs-Verhältnis.Zitat von bw90g
Oliver Kahn
Trikot :
Spielhandschuh 1 :
Spielhandschuh 2 :
Trainingshandschuh 1:
Trainingshandschuh 2:
![]()
Von wem ist der rote Chimera?
Coupet
So habe eigentlich einen kompletten Outfitwechsel:
Handschuh gibts in einem anderen Thread...
bei den Trainingsklamotten habe ich den Reusch Highbury, Uhlsport Regentop, Nike 90 III Schuh, Adidas gepolstertes Unterziehshirt.
Ansonsten habe ich noch eine UnderArmour COldGear, aididas techfit, 3paar Stutzen...
Du hast es gut mit deinen roten Sachen !!!
Mein Verein hat leider rote Trikots, so kann ich kein rotes Trikot anziehen !!![]()
Voll doof ^^
Stimmt.Zitat von Funky-Keeper
Rot ist meine Lieblingsfarbe
Und da unsere Mannschaft mit weißen Trikots mit roter Hose spielt passen die Trikots auch gut ins Bild.![]()
Meine neue Ausrüstung:
Adidas Squadra II komplett in schwarz
Adidas Unterziehtrikot (sehr zu empfehlen)
Adidas Predator Absolute TRX-FG
Handschuhe folgen noch!
Handschuhe
Trikot-Set
Schuhe
![]()
Geändert von GiGi23 (10.02.2008 um 09:36 Uhr)
Signatur zu groß.
Wollte mir das Trikot eigentlich auch holen, allerdings trägt man aktueller Verein auch schwarze Trikots.Zitat von Funky-Keeper
Oliver Kahn
meine sachen dat schwarze trikot
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Trikot:
Nike Trikot
Hose:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...01203516665&mode=&pos=d1426c29&ret=c29
Stutzen:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...c93&ret=c93l10
Schuhe:
Nike Air III
Handschuhe:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...9c320&ret=c320
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Was sind das für Schuhe? Sehen sehr interessant aus.Zitat von GiGi23
Gibt es schon länger.Zitat von Stetti
Haben keine Schnürsenkel, sondern man muss einfach nur in den Schuh reinsteigen. Wenn er genau passt, könnte ich mir vorstellen, dass der Schuh richtig gut sitzt.
Aber ist auch nicht ganz billig, kostet glaub ich so um die 200€.
Oliver Kahn
Mein Freund hat den, nur in Gold statt blau. Ist super zufrieden damit, nur das er an einem Fuss immer eine Blase bekommen würde, würde er dort seine Ferse nicht auspolstern. Er steht sowieso auf lotto Schuhe.
Genau das brauche ich!Zitat von Meister
Ich möchte, dass bei mir die Schuhe immer richtig sitzen, deshalb binde ich sie auch relativ eng (natürlich nicht zu eng). Dabei reißen mir andauernd die Schnürsenkel. Selbst bei solchen aus Nylon, die eigentlich ziemlich dehnbar und reißfest sind.
Aber 200€ gebe ich nicht für Schuhe aus...
Mein Kumpel hat die für 60€ bekommen ....
wie ist denn der richtige Name dieses Schuhs
der richtige name des schuhs ist so weit ich weis lotto zhero gravity....
ich hab auch schon daran gedacht ihn mir zu kaufen aber noch ist er zu teuer....
Hab mir grad neue Sachen bestellt:
Trikot
Hose
![]()
Ich spiele in dem Tenue:
Alternativ mit dem:
(anstatt den weissen socken hab ich schwarze an)
Meine Matchhandschuhe:
(bestell ich mir am weekend)
Trainingshandschuhe:
(+ Trainingsspiele, klasse negativ schnitt wer mehr über diese HS wissen möchte sagt bescheid)
meine Schuhe:
(einmal so wie auf dem bild mit nocken und einmal mit schraubstollen)
![]()
Geändert von Bavaria_Zürich (21.02.2008 um 10:56 Uhr)