So, nun folgt meine Ausrüstung. Ich trage generell nur Adidas, bis auf die Handschuhe. Das erste Photo ist aus dem 1. Spiel dieser Saison 07/08. Das goldene Trikot ist dort noch nicht beflockt. Ist ein Predator Kurzarm-Jersey, dazu die weiße Squadra II Short, weiße 3-Streifen-Stutzen und DB Predator SG in weiß. Die Handschuhe sind von Lotto, das Modell Neo Concept in rot.
Ist aber ne Ausnahme, meine Handschuhe sind sonst vorwiegend von der Marke HO Soccer.

Auf dem 2. Foto, dem offiziellen Mannschaftsfoto trage ich mein 2. Kurzarmtrikot, meine Schönwetter-Kombi, ganz in weiß. Wie bei Trikot 1 folgte der Sponsoraufdruck etwas später. Die Handschuhe sind das Modell HO Soccer Aquagrip Gold.

Im Laufe der Saison habe ich Lust auf was neues bekommen und mir 2 weiter Kurzarm-Trikots samt passenden Shorts und Stutzen zugelegt. Und zwar das Modell "Adidas United", in rot sowie in dunkelblau.

Na ja, dann wurde es langsam kälter und ich hatte Lust auf ein Langarmtrikot bekommen, dass ich dann zufällig im französischen Fussball bei einem Keeper entdeckt habe. Hier das Original:

Und hier meine Version:

Soweit also meine Trikots.

Bei den Handschuhen vertraue ich derzeit in Trainig und Spiel auf dieses Modell von HO Soccer:

Der HO Soccer Aquagrip II Gold mit dem wirklich überragendem "Duo Mega Grip" -Belag.